Sponsoren sehen nun auch die neue Social Bookmark Leiste
Sponsoren sehen nun auch die neue Social Bookmark Leiste
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
nein
Leider nicht
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Machbar ist immer alles irgendwie.
Aber aktuell ist das dort ein Test. Mal schauen wie das angenommen wird.
Ich finde es von der Optik kein Problem, aber da kann man sowieso nicht alle Geschäcker treffen.
Gruß
Robert
wie ist denn das Bookmarkfeld unter "LinkBack" angenommen worden?
klar kann man es nicht allen Geschmäckern recht machen, nur passt der Stil irgendwie überhaupt nicht ins restliche TP-Bild, oder doch, eigentlich schon, so gut wie jeder Button oder "aufklappbereich" unterscheidet sich für mich optisch.
homogen is anders, wars vorher zwar auch nicht, nur so fällts halt mal mehr auf![]()
Holzauge ist wachsam!
Genau deshalb finde ich es ja so gut
Außerdem trackt er damit jetzt ob es genutzt wird oder nicht, das kann ich halt bei den anderen nur bedingt sagen. Außerdem war es zu versteckt.
Gruß
Robert
Ich finde es gut, dass es etwas heraussticht, ja.
Es es eigentlich gewollt das bei allen Threads jeweils der erste Beitrag fett eingestellt ist?
ps.:
Seit der neuen Version finde ich die Bildvorschau (ua. aus dem Anhang) leicht nervend. Gott sei Dank konnte mich das TP-Löckchen aufklären, um zur gewohnten Darstellung zu gelangen.
Meint Ihr echt den ganzen Beitrag oder nur den Titel? Ich sehe den Beitrag normal.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Ach, das meint ihr? Ich dachte auch immer es geht um den Titel des Threads. Habs eben mal im IE angesehen, da ist tatsächlich der ganze Beitrag fett. Im FF ist alles normal und mir darum auch nicht aufgefallen.
was ist denn das neuerdings für eine anzeigenwerbung oben im header? da waren gerade sexbildchenzu sehen. gehört das auch zur neuen forumsversion?!
Ciaó Typochonder