Leute schaut mal, nen Grieche ... ähhh wo ist denn Griechenland? Finde ich hier garnicht auf meiner Liste!?![]()
![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Leute schaut mal, nen Grieche ... ähhh wo ist denn Griechenland? Finde ich hier garnicht auf meiner Liste!?![]()
![]()
/* no comment */
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Ich gucke mir gerade die Webcam hier an - alter Schwede...!![]()
Hahahaha die Kroaten, warum lassen die auch "unsere" Schweizer schiessen, die müssten doch wissen dass wir keine Elfer schiessen können ( siehe WM 2006 )
Allerdings werden mir die Türken langsam unheimlich...
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Hehe.
Die Griechen waren clever und haben sich früh genug verzogen. Das Chaos nach dem Spiel DE-TR gucken wir uns dann schön gemütlich im Fernseher an
Und wir sind letztes Mal Europameister geworden. Die Griechen sind ein bescheidenes Volk, haben gezeigt, dass sie es können, und gönnen es nun dem nächsten![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
Zitat aus einer SpOn-Kolumne
Ich befürchte, daß er da recht hat - ausser daß es sich nicht auf's Ruhrgebiet beschränken wird...Und am Mittwoch, beim Halbfinale Deutschland-Türkei wird man das, was hier im Ruhrgebiet los sein wird, auf der Richterskala ablesen können
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Multikulti auf'm Dorf:
komme heute 10 Min. vor Ende der regulären Spielzeit Holland - Russland in unsere Pizzeria, steht 1:0 für Russland:
Fernseher läuft, der Inhaber (ein Albanar) sitzt davor und begrüßt mich mit den Worten "Thomas, sieht schlecht aus"
ich: "Du bist für Holland?"
er: "ja, klar"
ich: "du hast eine russische Frau"
er: "na und?"
Kurz drauf Ausgleich der Holländer zum 1:1, da kommt lautes Fluchen und Schimpfen hinten aus der Küche:
da saß die Frau vor einem eigenen Fernseher![]()
![]()
Man man, dass ist ja echt Multikulti bei Dir.
Portugiesisches Freundschaftszentrum, Mafia-Bude mit albanischer Führung und russischer Küche ... Und das alles im Sauerland.![]()
echte Zerreissprobe bei multikulti-Ehen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Die Farbprobleme haben offensichtlich auch andere...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *