Auf dem Kiez geht es mittlerweile recht aggressiv zu. Wenn ihr mal nicht gerade die Clubs unsicher machen wollt, sondern auch mal Bock auf nen feinen Kneipenabend habt, würde ich euch das Schanzenviertel ans Herz legen. Da ist es um einiges entspannter, auch wenn es mehr und mehr vom ehemals Punker zum Latte Machiato Streber-Viertel verkommt.
In der Flora (rote), ebenfalls im Schanzenviertel, gibt es zudem auch häufiger Techno, Elektro und drum'n'bass-Partys. Ist allerdings Geschmackssache.. wenn euch die ziemlich ranzige Innenarchitektur und das atzige Publikum nicht verschreckt, könnt ihr da bis in die Morgenstunden durchfeiern und einen erinnerungsreichen Abend verleben. Zudem finden manchmal direkt vor der Tür auch, ich sag mal, "Wasserspiele" mit Beteiligung der hiesigen Kneipenszene und der örtlichen Polizei statt. Das bleibt auf jeden Fall auch in Erinnerung
Ansonsten ist technomäßig evtl. die Prinzenbar auf dem Kiez noch zu empfehlen, aber sicher bin ich mir nicht, komme nicht aus der Szene.
Beach-Clubs gibt es wie Sand am Meer in Hamburg. Am besten mal am Jungfernstieg aussteigen und dann Richtung Fischmarkt runterlaufen, da sind einige und zudem kriegt ihr dann auch ein bißchen was vom Hafen mit.
Für entspannte Nachmittage empfiehlt sich noch der Stadtpark oder der Elbstrand, der sich über Övelgönne bis hin nach Blankenese zieh.t

LinkBack URL
About LinkBacks