da fallen mir spontan CAD-Zeichnungen ein. Mein Schwiegervater ist Konstrukteur für Rohrsysteme und so'n Zeug für Fabriken, der hat die ganze Bude voll damit![]()
Auf geht´s zum kleinen Brainstorming zwischendurch.
Bin auf der Suche nach ein paar netten Bildern für den Header der Site von meinem Dad und sein kleines Ingenieurbüro.
Es geht um technische Gebäudeausrüstung, alsoBin für alles offen, es muss sich niemand mit Vorschlägen zurückhalten.
- Sanitärtechnik
- Wärme- und Heizungstechnik
- Elektrotechnik
da fallen mir spontan CAD-Zeichnungen ein. Mein Schwiegervater ist Konstrukteur für Rohrsysteme und so'n Zeug für Fabriken, der hat die ganze Bude voll damit![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
Danke für den Tipp mit den CAD-Zeichnungen, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich will für die einzelnen Seiten verschiedene Bilder verwenden.
Leute, auf geht´s, Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern.
Am besten kommen immer noch eigene Bilder, wäre ja bei euch die beste Konstellation wenn alles inner familiär gemacht wird.
Oder meinst Du eher Motiv-Ideen?
Hier wäre interessant ob es eher gediegen oder doch modern zugehen soll/kann/darf?
Gruß Torsten
Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen
Ich biete keinen privaten Support an!
Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag
Ja, Motiv-Ideen...
Die Bilder kann man dann (wenn möglich) selbst machen oder eben auf bekannte Bilddatenbanken zurückgreifen.
Gediegen oder modern - egal, immer her damit.
Das ist ja ein ziemlich weites Feld.
Ich könnte mir was in Richtung "innovative Lösungen" vorstellen.
Du weisst schon... alles was man heutzutage in sein Haus einbauen lässt:
Solarzellen, Einbruchschutz, Brandschutz, Videoüberwachung, Raumautomation usw.
Dann wollen wir mal:
Fotos von
modernen Durchlauferhitzern (LSC-Display, Controllereinheit, usw)
Wasseraufbereitern, Wasserfilteranalgen
moderne Heizanlage
Steuerungsanlagen, IC-Bus, Alarm- und Kommunikationsanlagen
Sicherheitseinrichtungen
Sollte es nun um etwas größere Gebäude gehen, dann findet man dort auch industrietaugliche Analogien.
Vielen Dank für die neu eingetroffenen Vorschläge - ich werd mich mal auf die Suche nach Bildmaterial machen, auf geht´s.
Soll die Site für Endverbraucher sein oder für andere Firmen?
Gunder
Sowohl als auch - aber eher mehr für Planer und Bauunternehmen, die Unterstützung bei der Planung benötigen.