Macht er doch nicht nur mit den Bookmarks - bei mir macht er das mit allen aufgerufenen Seiten. Also, wenn ich a tippe, kommen Amazon und andere Seiten, die ein a in der Domain haben.
Hey!
Der neue Firefox hat ja einige neue Eigenschaften, unteranderem, dass wernn man in der Adressleiste eine URL eingibt schlägt er Seiten vor die ich in meinen Bookmarks habe.
Also wenn ich "www.traum" Tippe schlägt er "www.traum-projekt.com" vor, nurweil die seite in meinen Bookmarks ist.
Wie kann ich das ändern?
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Macht er doch nicht nur mit den Bookmarks - bei mir macht er das mit allen aufgerufenen Seiten. Also, wenn ich a tippe, kommen Amazon und andere Seiten, die ein a in der Domain haben.
Versuch's mal mit der Anleitung: Klick mich!
2 Min google
PS: Nicht von mir getestet!
Hey!
Danke, schaut super aus, funktioniert aber leider nicht so wie es soll.
Wenn ich den Wert "browser.urlbar.matchOnlyTyped" auf true setze passiert garnix!?
Kann das mal jmd von euch bitte testen, ob es bei euch funktioniert?
Danke!
EDIT:
Bin draufgekommen es funktioniert soweit, allerdings werden 9 Websiten trotzdem angezeigt, als ob ich sie besucht hätte. Es sind immer die gleichen 9 - selber wenn ich den Cache leere etc.?!
Ich kenn mich nicht mehr aus o.O
Geändert von Hausmaster (13.08.2008 um 15:41 Uhr)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Habe ein Add-On gefunden der mir geholfen hat:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7429
deviantart.com