Hier in Berlin sind es zwar "nur" 35 °C, aber das reicht mir auch total ...![]()
Hier in Karlsruhe hatte es um 15:00 Uhr 36 Grad Celsius ( "offizieller" Wert von wetter.de ). Wer bietet mehr?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hier in Berlin sind es zwar "nur" 35 °C, aber das reicht mir auch total ...![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
kann dir leider nur inoffizelle 34 anbieten.. reicht mir aber![]()
pah, dein wetter.de schwindelt, danach hätt ich bloß 29, das kaaaaann nicht sein!![]()
Ich war gerade drauf und dran einen solchen Thread zu erstellen und da habe ich gesehen, dass mir der michl zuvorgekommen ist![]()
Ich kann dir ebenfalls 35°C am Schatten bieten!!!! Und wie siehts mit Raumtemperatur aus? Da kann ich 29°C in unklimatisierten Räumen bieten..![]()
Bei mir hier in Köln sind es auch 36 Grad Celsius. Es ist wirklich heiss!
(urgs)
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
Hier in Ettlingen (10km von webmichls Karlsruhe) habe ich angenehme 23°C.
Leider nur im Serverraum![]()
Na ja, wenn's um Innentemperaturen geht, kann ich von -20 Grad ( Kühlraum ) bis zu über 45 Grad ( geschätzt ) in einzelnen nicht klimatisierten Räumen bieten...
In meinem Büro sind's so 25-26 Grad ( nicht klimatisiert, aber Keller... )
Gruß, der Michl
draussen im Schatten an der Ostwand meldet das Thermometer 35 °C
hier in meinem "Büro" sind's erträgliche 23 °C, das ist der Vorteil an uralten Fachwerkhäusern
(bei mir im Bioladen machen die Kühlungen aber schon schlapp - Kollege rief eben schon an)
Hier in Frankfrut City ist es 37° und steigend. Komme eben vom Badesee. Herrlich. Außer die Schwüle.
caspar forever.
Bin gerade auf dem Heimweg an einem vertauenswürdigen Aussenthermometer vorbeigekommen:
41 Grad (urgs)
Gruß, der Michl
das thermometer draussen zeigt 35° im schatten an obwohl mir wetter.de 31° prophezeit...
i luv paint
ich kann nur eine gefühlte temperatur von bestimt 62° vor 4.5 h entgegensetzen.
Ein Thermometer nenne ich leider nicht mein eigen![]()
ich frag mich wie ich heute nacht schlafen soll...
wohne oben im dach und es ist -ungelogen (!!)- 39°.
chille zwar schon die ganze zeit im keller, aber wenn ich dort schlafen muss, sieht es aus als hätte ich malaria (schweisssssss)
caspar forever.
ach ich hab auch ein nich klimatisiertes dachzimmer das zusätzlich noch von einem monitor und pc geheizt wird... aber das geht schon
i luv paint