Kenne nur von GLOBAL DEEJAYS - Sound Of San Francisco, da kommen Städte drin vor (Moskau, Bagdad, New York etc.) ...- Aber ist glaub ich nicht das, was du suchst
![]()
Liebe Musikinteressierten im TP,
gestern Abend lief in einer Strandbar ein House-Track, der aus Deutschland zu kommen scheint. Während des Tracks kamen immer wieder Städte im "Songtext" vor, darunter z.B. Karl-Marx-Stadt, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Hat jemand eine Idee, was es für ein Lied sein könnte?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, glowy
Kenne nur von GLOBAL DEEJAYS - Sound Of San Francisco, da kommen Städte drin vor (Moskau, Bagdad, New York etc.) ...- Aber ist glaub ich nicht das, was du suchst
![]()
So ähnlich ist es auch, nur mit deutschen Städten, darunter eben auch ostdeutsche und andere, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.![]()
in grafenwöhr vielleicht
http://www.free-lyrics.org/Casanovas...rafenwöhr.html
zwar nicht viel osten - aber immerhin karl-marx-stadt
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Das ist es leider nicht, vielleicht kommen ja noch Tipps.![]()
Klingt zwar gut, trifft aber auch nicht zu.![]()
Gib halt mal ein paar mehr Infos, so ist das ziemlich schwer...
Männliche oder weibliche Vocals? Gab es noch mehr Text (also generell, auch wenn du ihn nicht kennst) oder waren es immer nur diese Städte. Wenn anderer Text vorhanden, deutsch oder englisch?
Es gab als Text glaube ich nur die Städte, nicht viel anderes. Da es eher ein House-Lied war und somit eher der Beat mit der Musik im Vordergrund stand. Die Städte kamen eben wie beim Lied der Global Deejays und wurden nacheinander genannt, bis der Beat wieder losging. Ob es Mann oder Frau ist, weiß ich leider nicht mehr, ich tendiere eher zum Mann, bin aber wie gesagt nicht sicher.
Vielleicht helfen ja die Tipps.![]()
Das gesuchte Lied war "Ostgift - Put Your Hands Up For Karl-Marx-Stadt", habs in einem House-Forum gefunden.![]()
Hm, sagt mir überhaupt nix.
Hängt das irgendwie mit Put Your Hands Up For Detroit (Fedde le Grand) zusammen oder ist der ähnliche Name Zufall?
Denke, es ist halt ne verändete Version vom lokalem DJ?