hm.. meistens beim TV (da muss man ja nicht mitdenken - nur schauen) und kann über anderes grübel.
Aber auch der Abwasch, der gang zur pizzeria oder autofahren brachte mich schon weiter
mfg dares
Obwohl dieses Thema sicherlich schon behandelt wurde, würde es mich dennoch einmal interessieren von was ihr euch so inspirieren lässt!?
Sind dies vorwiegend andere Websites, Printprodukte, TV, Aussenwelt, Natur.... etc.?????
Und wo habt ihr die besten Ideen? Die klassische Variante auf dem WC, oder doch lieber die romantische; im Bett?![]()
hm.. meistens beim TV (da muss man ja nicht mitdenken - nur schauen) und kann über anderes grübel.
Aber auch der Abwasch, der gang zur pizzeria oder autofahren brachte mich schon weiter
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
angesichts der Wetterlage bevorzuge ich zur Zeit einfach mal ein 1/2 Stündchen im Garten unterm Kirschbaum sitzen ...![]()
Derzeit leider von gar nichts, da zu heiß!
Gruß
Alexander
Angesicht der Wetterlage bevorzuge ich denn Keller, da ist es im gegensatz zum Garten schön Kühl.![]()
Nein, mal im ernst, wenn ich nicht einfach drauflos arbeite und darauf warte das die Ideen von selbst kommen, dann habe ich die besten ideen glaube ich spät spät abends bzw. morgens wenn ich nach hause komme.
Bei mir meistens abends! Vor dem Fernseher, oder in der Schule![]()
Inspiration ...
finde ich in unserer Bibliothek ... ich liebe es zu lesen oder in Bildbänden zu blättern ... bei diesem Wetter im Garten zu sitzen und den Gedanken nachzuhängen ... und natürlich stolpert man im Net immer wieder über das ein oder andere, was gefällt oder auch was nicht gefällt ... auch Letzteres inspiriert, wenn man denkt ... hey das könnte man doch besser so und so machen ...
und last but not least ... Kater kraulen ist Inspiration pur ...
Veronika
die besten ideen habe ich bei völliger langeweile und ohne materialien. und auf jeden fall ohne druck.
tommy-p
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.