+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stromkabelverlegung

TP-Newbie scopydoo macht alles soweit korrekt

Stromkabelverlegung

Hallo ich hatte ca 50m Kabel zur Garage gelegt unerlaubt.

Jetzt habe ich stress mit dem Nachbarn ( Einfamilienhaus auf miete)

der droht jetzt natürlich ich solle das Stromkable zur Garage entfernen ( sind alle ohne Strom) bis auf 2 anderer Nachbar und ich

Meine Frage ist Kann ich das Kabel liegen lassen. Habe es abgeklemmt und im Boden eingegraben.

oder

muss ich das ganze Kabel entfernen.

Es ist kein Strom mehr auf die Leitung

MfG
    scopydoo

TP-Insider TP-Sponsor zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von zulujaner
    Hi scopydoo,

na wenn schon Stress ist und es absehbar ist, das das kein Ende nimmt, würde ich erstmal alle Spuren die mich in "Schuld" bringen entfernen.

Hattest du in der Schule in Betragen ne eins?

Problematisch ist es natürlich wenn das Kabel durch Nachbars Grundstück geht.
    Da kommst ja nicht ohne Erlaubnis ran.

Also ich würde es wenn es halbwegs möglich ist, in ner kurzen Dämmerungsaktion entfernen. Zumindest probieren ob du es aus der Erde ziehen kannst. Sonst wird dir das im Schuldfall ja noch als Umweltverschmutzung zu Last gelegt. Wie schnell das Unsummen annehmen kann hörst ja ständig im Radio. Dein Fall ist zwar nur nen Minnifall - aber Geld ist Geld.

Na dann viel Spaß...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer