Ich wusste das es früher oder später auch hier losgeht. Nicht böse gemeint, aber ich kann es nicht mehr sehen. In jedem Blog oder Forum findet sich dieser Spam.
SEO-Wettbewerb: Mit Befreiphone ein iPhone 3G gewinnen!
Ich hoffe das wird mir nicht als Spam ausgelegt, aber ich würde gerne ein Iphone gewinnen.
Wollen wir mal hoffen dass das Traum-Projekt gut rankt in den Google Suchergebnislisten.
So ein Befreiphone wäre nämlich schon eine feine Sache.
Ich wusste das es früher oder später auch hier losgeht. Nicht böse gemeint, aber ich kann es nicht mehr sehen. In jedem Blog oder Forum findet sich dieser Spam.
Wieso musst du das überhaupt dreimal verlinken ... allein das sehe ich ja schon als Spam an![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Vor allem, da der 2. und 3. Link nix bringt und nur der erste Linktext zählt. Wer von euch macht denn sonst alles mit? Wenn alle zusammenarbeiten und z.B. hier einen gemeinsamen Traum-Projekt Thread starten, könnten auch wir das schaffen - immerhin ist derzeit ein Forum auf dem ersten Platz und hier sind lauter Webmaster, die diesen Thread anlinken könnten. Das iPhone wird dann entweder unter uns verlost oder die Betreiber machen schmeissen mit dem Verkaufserlös eine Party / finanzieren ein Usertreffen für uns...
Die mühe kann man sich sparen, gegen Fabu und sein Suptertopic hat man eh keine Chance.In sowas sind die fit und helfen auch gut zusammen.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Gna gna, du hast ja recht.Zitat von Sonkite
Im Moment sieht es leider nicht so gut aus, das TP ist nichtmal in den ersten 100 Serp's zu finden.
Ist eh lax, da die (meisten) Links im TP "noFollow" sind, so auch die in meinem Beitrag.