Und, stimmt das denn alles? Was spricht z.B. gegen Ingwer-Möhren-Suppe ..?![]()
Und, stimmt das denn alles? Was spricht z.B. gegen Ingwer-Möhren-Suppe ..?![]()
mindestens die Zutat Ingwer spricht dagegen![]()
Köstlich hingeguckt der Beitrag, sehr nett formuliert ...
also, wenn ich den Staatspräsidenten mal außen vor lass, bleiben immer noch so über Daumen gepeilt 5 Punkte, denen ich persönlich schon zustimmen würde. Ich hab schon Spinat-Broccolli-Soße zu Spaghetti als "sehr fein" gelobt, bei Ingwer-Möhren-Suppe könnts aber schon sein, dass ich auf eine seltene, erblich bedingte Unverträglichkeit hinweise, die zu unglaublichen Pupsattacken führt und das müsste ja hier und jetzt nicht unbedingt ...
![]()
Eigentlich alles, und der Rest ist auch ziemlich richtig. Jedenfalls hat die Frühstückslektüre den Tag gerettetWas spricht z.B. gegen Ingwer-Möhren-Suppe ..?
Wir sehen uns also morgen NICHT bei IKEA!
Grüße und ein schönes Wochenende
Gerd
Naja, außer, dass ich doch hin und wieder ganz gerne zu IKEA fahre stimmt das alles schon so ziemlich. Hab mich köstlich amüsiert über den Beitrag![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Demnach geh ich auf eine ziemlich durchtriebene Schule.![]()
Am Ende werden es fünf Stunden und ein Monatsgehalt an überflüssigem Mobiliar. Den Rest des Wochenendes verbringt er damit, Regale aufzubauen.
Wobei die Möbel weniger das Problem sind. Viel mehr diese Unmengen an sinnloser Deko, Bildern, Kerzen, Vasen und was weiß ich noch alles...![]()
Wie witzig - ich war gestern bei IKEA![]()