+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Designbuch

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow

Designbuch

Könntet ihr mir ein Designbüchle empfehlen?

Nachdem ich im Moment echt viele Projekte am Laufen habe (Gott sei dank) bin ich durch die ganze Arbeiterei etwas unkreativ geworden
    .
    Brauche also ein wenig Inspiration.

Aber bitte sagt jetzt nicht: Geh spazieren und lass dich von der Natur inspirieren oder sowas...

Kreativitätsverlust kann ich jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen, weil ich in den Sommerferien ein Praktikum bei Jung von Matt machen werde. Na ja, is ja auch Wurscht.

Gebt mir halt mal ein paar Tipps. Tschööööööö.
    caspar forever.

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    "Maeda@Media" von John Maeda - das ist die absolute Quintessenz.

Der obligatorische Link zu Amazon

TP-Member Vero macht alles soweit korrekt Avatar von Vero

Re: Designbuch

Gruss,

Kreativität ist nicht erzwingbar! Entweder sind die Ideen da oder nicht. Da Du nicht in die Natur willst, schau in die Bibliothek. Kunstbände, Photobände jeder Art etc. geben immer Inspitrationen, wenn nicht, dann solltest du mal in Dich lauschen was nicht ok ist und Dich blockiert.

Und auf jeden Fall viel Spass bei den Herrschaften von JvM ... im Grunde müsste die Kreativität schon von alleine kommen, wenn man sich bewegt wo sie sitzen ... *lacht*

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn Du Dich mit der HP die Du hier angegeben hast bewirbst, dann korrigiere die Schreibfehler ... sonst hinterlässts ein Zähneknirschen, bei aufmerksamen Kunden und Agenturen.

1. "zügig": "Ich schon reichlich Erfahrungen in der Welt des Mediendesigns sammeln."

2. "zusammentreffen": "Doch es ist wirklich war" wirklich wahr?

3. ist die Site fertig? ... weil da nicht steht wer wie wo ...

Gruss Vero

die site ist nicht fertig. mit der habe ich mich nicht beworben. ich kann die seite nicht aus meiner signatur rausnehmen weil das scheiss forum blockiert. dumme bemerkungen wie von dir kann ich auch woanders herbekommen.
    caspar forever.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Tz Tz, flowinjoe...

Vero hat das nett gemeint, sonst nichts.
    Reiß dich also mal zam, ja?
    Auch wenn's heiß ist.

Ganz liebe Grüße,
    Rea

jo, sorry
    caspar forever.

TP-Member Vero macht alles soweit korrekt Avatar von Vero
    Original geschrieben von flowinjoe
    die site ist nicht fertig. mit der habe ich mich nicht beworben. ich kann die seite nicht aus meiner signatur rausnehmen weil das scheiss forum blockiert. dumme bemerkungen wie von dir kann ich auch woanders herbekommen.
    Guten Abend ...

dumm ist etwas, was unbegründet ist und somit jeder Basis entbehrt. Wenn Du meine Worte so siehst, schade.
    Wer nicht mit Kritik umgehen kann, der sollte daher in Stille verweilen. Meine Ratschläge waren wirklich nicht negativ gemeint.

Eines habe ich in vielen Jahren gelernt. Stumme Klagen sind die Bösen, denn Du weisst nicht woran es liegt, dass jemand Dir nicht mehr antwortet. Betrachte meine Hinweise in diesem Sinne, wer etwas sagt meint es gut, denn Du kannst weiteren Schaden abwenden ...

Vero

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Noach was: Wenn Du "Techniken" zum kreativen Denken suchst, sei Dir das Buch Kribbeln im Kopf empfohlen, ein wirklich interessantes Werk.

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Da hat schmobi einen guten Tip gegeben mit "Kribbeln im Kopf".

Habs mir auch gerade reingezogen und bin echt begeistert von diesem Buch, und es hilft mir auch wieder auf die Sprünge.
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

Red face

60 ecos sind aber nemenge holz für ein buch...
    aber wenns wirklich so gut ist wie ihr sagt, werd ichs mal ordern.

danke schonmal.
    caspar forever.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer