+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches Festnetztelefon?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Welches Festnetztelefon?

Nachdem mein Siemens-Geschäftshandy von heute auf Morgen den Geist aufgegeben hat suche ich nach einem Ersatzgerät. Analog, schnurlos.

Von Siemens will ich 100% weg, diese sch.. Dinger machen nur Ärger.Ich kenne kaum jemanden der nicht selbst schon massive Probleme damit hatte.

Ich habe mir ein Grundig bestellt, bin aber maßlos von der Verarbeitung enttäuscht und von den Funktionen. Ich brauche keinen Hokus-Pokus mit SMS und SIM-Karten einlesen etc., dafür aber:

- Umfangreiches Adressbuch, bei dem ich einem Kontakt mehr als nur eine Nummer zuordnen kann.
    - Die Zeichen für einen Kontakt sollten sich nicht nur auf 8 Stellen Großbuchstaben beschränken. (Hier sind die Siemens Geräte ja vorbildlich)
    - Gute Freisprechqualität

Danke Euch für Anregungen

TP-Supporter Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Avatar von Bruecksen
    hmm, irgendwie fehlen noch ein paar informationen ;-)

- schnurgebunden oder schnurlos?
    - analog oder ISDN?

was Telefonanlagen und Telefone bzw. Systemtelefone im Geschäftskundenbereich angeht ist Agfeo mitunter einer der guten Vertreter bzw. Marktführer. Sehr gute Qualität der Aparate. Ich kenne leider nur die Systemtelefone die in deinem Fall ja nichts bringen. Agfeo hat aber auch das ein oder andere "normale" Telefon im Angebot.

agfeo Telefone

Sonst fällt mir noch Auerswald ein. Sind halt beides Marken die schon lange in diesem Geschäft sind. Grundig war einmal eine solide deutsche Marke. Was heute von denen noch zu halten ist muss jeder selbst wissen, aber meiner Meinung haben die "nur" noch den Namen und nicht mehr die Qulität.

Grüße
    Matthias

Viele Grüße
    Matthias.
    http://www.bruecksen.de

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Zitat Zitat von Bruecksen Beitrag anzeigen
    hmm, irgendwie fehlen noch ein paar informationen ;-)

- schnurgebunden oder schnurlos?
    - analog oder ISDN?

Zitat Zitat von BSE Royal Beitrag anzeigen
    ...suche ich nach einem Ersatzgerät. Analog, schnurlos.

TP-Supporter Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Avatar von Bruecksen
    hehe ups, das hab ich wohl überlesen ;-)

Viele Grüße
    Matthias.
    http://www.bruecksen.de

+ Antworten