hi,
schonmal die cookies und den verlauf gelöscht
evtl. auch mal einen zweiten user einrichten
auch mal sowas wie spyspot search & destroy versuchen
Habe hier ein Notebook stehen. Die Nutzer haben bei hotmail ihre E-Mail Adressen. Jetzt können sie zwar auf www.msn.de zugreifen, wenn man bei diesem Notebook dann auf Hotmail geht, ist Schluss - es passiert nichts.
Habe das Teil mit einem neuen Vierenprogramm gescannt. War noch was gefunden, konnte jedoch gelöscht bzw. entfernt werden. Habe auch verschiedene Browser probiert IE 7, Mozilla sowie Opera. Überall das gleiche Problem.
Bei meinem Rechner habe ich Zugriff ohne Probleme.
Wer kann helfen (gewaltlos!)
Gunder
hi,
schonmal die cookies und den verlauf gelöscht
evtl. auch mal einen zweiten user einrichten
auch mal sowas wie spyspot search & destroy versuchen
Ich habe mit dem MSN auch so meine Probleme, denn er lässt sich nicht instalieren.
Ich habe es schon hunerdtausenmal probiert. Immerwieder das gleiche. Es wird ein Icon auf dem Desktop abgelegt und er lässt sich dann nicht instalieren.![]()
Das Leben ist schön -
Lehren ist die schönste Methode zu lernen.
Jo, das Problem liegt vielleicht etwas anders noch;
Sowie ich einen Link auf eine neue Seite "betätige", ist Schluss und es kommt entweder keine Seite oder irgendein Mist.
Ist da vielleicht schon was drauf, was ein Scanner nicht mehr löschen kann?
Somit Rechner platt machen und neu aufspielen?
Gunder
hi gunder,
es hört sich so an als ob "dein" gehijackt wurde, hier gibt es schon ein thema drüber
http://www.traum-projekt.com/forum/6...gegen-tun.html
tools wie ad-aware o. auch spybot search & destroy können dir da evtl. weiterhelfen, aber das kannst du auch aus o.g. thread entnehmen.
die sauberste lösung ist wirklich das ganze neu zu machen, dann sollte alles wieder gut sein, aber ob das nötig ist lasse ich jetzt mal dahingestellt.
@sascha
trillian und miranda sind auch ganz nett
vielleicht lädst du nur die exe datei herunter und musst es noch installieren, ansonsten wäre die fehlermeldung ganz nett die kommt, denn die glaskugel habe ich heute vergessen ;-)