+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewinnspiel! - Erstelle ein Logo für Teamspeak3.de

TP-Newbie GamersBase macht alles soweit korrekt

Gewinnspiel! - Erstelle ein Logo für Teamspeak3.de

Teamspeak3.de benötigt ein neues Logo! Fühlst du dich dazu in der Lage Teamspeak3.de ein solches zu kreieren?

Die nötigen Voraussetzungen dafür sind wie folgt:

- Größe des Logos

Breite zwischen 200 Pixel und 245 Pixel

Höhe zwischen 80 Pixel und 100 Pixel

- Farben

Die Farben sollten dem Farbmuster der Website entsprechen.

- Format

Das Logo ist als *.psd Datei abzugeben

- Sonstiges

Es ist ausdrücklich erlaubt mehrere Arbeiten abzugeben.

Das Logo darf AUF KEINEN FALL in einer anderen Art und Weise schon einmal benutzt worden sein, geschweige denn von einer anderen Internetpräsenz kopiert werden.

Der Einsendeschluss ist der 31.10.2008 22:00 Uhr.

Alle Einsendungen sind per E-Mail an info@teamspeak3.de einzureichen.

Wie geht es dann weiter?

Sofort nach Einsendeschluss werden wir das beste Logo wählen und für die Internetpräsenz Teamspeak3.de einsetzen.

Und was bekomm ich dafür?

Der beste Grafiker erhält von uns 12 Monate lang einen 80 Slot Teamspeak 2 Server gratis.

In diesem Sinne wünschen wir viel Erfolg!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Und was hat das nun im Photoshop Bereich eines Hilfsforums zu suchen? Billige Masche ein Lohn zu erhaschen ... BTW: Logo und PSD ... Logo-Grundlagen lernen
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von webcreate Beitrag anzeigen
    BTW: Logo und PSD ... Logo-Grundlagen lernen
    naja, die werden wohl kaum Wolkenkratzer mit ihrem Logo beschriften wollen - für Banner reicht Pixelsuppe allemal

habe in's Jobboard verschoben ...

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    naja, die werden wohl kaum Wolkenkratzer mit ihrem Logo beschriften wollen - für Banner reicht Pixelsuppe allemal

habe in's Jobboard verschoben ...
    und da ich es nicht als Auftrag ansehe und ich auch kaum glaube das jemand ein TS-Server hier brauch, habe ich es mal ganz schnell ins Einfachso verschoben.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Insider Sand*mann hilft, wo's geht Sand*mann hilft, wo's geht Avatar von Sand*mann
    [edit]ich bin so doof...

TP-Newbie orishas macht alles soweit korrekt
    hier ist auch ein gewinnspiel, aber anstatt einem logo brauch die hier einen slogan

geht einfach auf http://slogan.edarling.de/?p=1

da steht alles was man machen muss. Einfach einen neuen Slogan kreieren, den auf euren Blog/Homepage pasten, und den link dafür als Komment auf die oben genannte Seite posten.

Diese aktion ist glaub ich auch erst seit ein oder 2 tagen raus, also die chance stehen noch gut

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Fuer den Betreiber ist das einfach nur eine guenstige Gelegenheit, Werbung zu machen.
    Gruss Guin
    Mein Blog

+ Antworten