+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Hilfe bei Diplomarbeit

ECHT_nordisch
    Guest

Hilfe bei Diplomarbeit

Hallo,

eine Bekannte von mir, die Julia benötigt Hilfe bei einer Diplomarbeit. Aber am besten, ich zitier mal einfach:

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Unterstützung!

Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit in Marketing zum Thema Wahrnehmung globaler und lokaler Marken.

Für den empirischen Teil meiner Arbeit benötige ich mindestens 640 Probanden, die sich bereit erklären, den hierfür entwickelten Fragebogen vollständig auszufüllen!

Daher folgende 2 Bitten:

1.) Mitmachen und gleichzeitig Gutes tun!

• 10 Minuten Zeit nehmen und unter folgendem Link an der Befragung teilnehmen:

http://www.meineumfrage.com/tellmann/

• Die Befragung erfolgt anonym!

• Jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen ist mit einem Spendenbeitrag in Höhe von 0,50 Euro an die Mädchen-Kampagne der internationalen Kinderhilfsorganisation PLAN verbunden!

2.) Weitererzählen!

• Möglichst vielen Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten und Kollegen von der Umfrage erzählen und zum Mitmachen animieren! JEDER Fragebogen zählt!

Schon im Voraus 1000 DANK für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Julia
    Ich wäre echt froh, wenn Ihr Julia helfen könntet:

http://www.meineumfrage.com/tellmann/

ECHT_nordisch
    Guest
    Hat schon jemand mitgemacht?

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Japp, dann aber abgebrochen, weil es zu offensichtlich auf Sponsorwerbung abzielt. Geht es um "Wahrnehmung globaler und lokaler Marken" oder um D*****? Hat imho mit einer ernsthaften wissenschaftlichen Untersuchung nix zu tun. Bin enttäuscht. Oder habe ich etwa etwas falsch gemacht?

lg
    wys
    Geändert von wys (14.10.2008 um 14:24 Uhr) Grund: Will ja nicht selbst noch Werbung hier verbreiten, daher D*****
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Dito, bei 47% oder sowas abgebrochen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab' zwar durchgezogen, aber irgedwie wiederholt sich jede Frage ungefähr 25 x mit minnimalen Formulierungsänderungen ...

TP-Junior Doory macht alles soweit korrekt
    hab auch abgebrochen...

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Habs durchgezogen,....
    Aber jetzt mal unter uns, das hätte man in 5 Fragen unterbringen können.

Ach und:

… hat eine lange Tradition.

… gibt es schon sehr lange.

… hat eine lange Geschichte.

… ist sehr traditionsreich.

… wirkt ehrlich.

… erscheint mir ungekünstelt.

… wirkt authentisch.

… wirkt aufrichtig.

… gibt nicht vor etwas zu sein, was sie nicht ist.

Die Marke Lift repräsentiert einen Teil deutscher Trinkkultur
    .

Leute Leute Leute es ist und bleibt dusselige Limonade. Tradition, Trinkultur, Authentizität - daruf gesch*****.
    Es macht fürn nen Moment den Durst weg- fertig!
    Überteuert ist der Rotz auch noch.

Gruß,
    Butterstulle

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Ich kann da leider nicht helfen. Zweri Produkte sind mir zwar vom Namen her bekannt, aber gekauft habe ich noch keines davon.

hab' zwar durchgezogen, aber irgedwie wiederholt sich jede Frage ungefähr 25 x mit minnimalen Formulierungsänderungen ...
    Hat eine Freundin auch gesagt. Kontrollfragen schoen und gut, dann aber nicht so viele.
    Wenn man aus Langerweile einfach ueebrall nur "3" ankreuzt, macht die Umfrage keinen Sinn.
    Gruss Guin
    Mein Blog

ECHT_nordisch
    Guest
    Wie gesagt, es ist nicht meine Umfrage, sondern die einer Freundin. Sie hat mich gebeten, dieses ein wenig zu promoten. Und wenn man die Fragen auch nicht gut findet, sie wird schon ihre Gründe haben. Und einem guten Zweck dient es auch noch!

Aber vielen Dank an alle, die das durchgezogen haben!

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    ich habe es durchgezogen...
    das ich weihenstephan nicht mag, konnte ich aber kaum unterbringen

weihenstephan gehört zu müller - ihr wisst schon: der politisch rechte, der an die npd spendet, zwecks steuerersparnis nach ösiland ging und ne riesen subvention vom deutschen staat für ne neue fabrik erhalten hat und dann die alte geschlossen hat, aber die inverstionen nicht zurückzahlen musste. müller und auch weihenstephan kommt mir nicht ins haus, egal wie gesund das ist...
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Zitat Zitat von paby Beitrag anzeigen
    ihr wisst schon: der politisch rechte, der an die npd spendet, zwecks steuerersparnis nach ösiland ging und ne riesen subvention vom deutschen staat für ne neue fabrik erhalten hat und dann die alte geschlossen hat, aber die inverstionen nicht zurückzahlen musste. müller und auch weihenstephan kommt mir nicht ins haus, egal wie gesund das ist...
    hmmm, hatte ich irgendwie schon wieder vergessen. Tja, die Zeit vergeht.

Von Nestle kaufst Du dann auch nichts?

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    naja - seien wir ehrlich - an nestle kommt man fast nicht vorbei...

aber ich habe den vorteil, dass der naturkostladen meiner freundin ein molkerei-abo anbietet - du bestellst einmalig eine abo-tüte mit milch und joghurt - und kriegst es 1 oder 2 mal die woche - damit bestellt sie zum großteil bereits verkaufte ware und wir kriegen 5% rabatt - das klappt ganz gut. und ist schwer öko ;-)
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    aber ich habe den vorteil, dass der naturkostladen meiner freundin ein molkerei-abo anbietet - du bestellst einmalig eine abo-tüte mit milch und joghurt - und kriegst es 1 oder 2 mal die woche - damit bestellt sie zum großteil bereits verkaufte ware und wir kriegen 5% rabatt - das klappt ganz gut. und ist schwer öko ;-)
    Feine Sache habe ich auch noch nicht gehört.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Zitat Zitat von MatthiasG Beitrag anzeigen
    Von Nestle kaufst Du dann auch nichts?
    Nestle sind auch ganz große Banditen... Wer sich darüber mal informieren möchte, den kann ich dieses Buch ans Herz legen. Die Recherche-Tätigkeiten der Schreiber von dem Buch wurden sogar von Nestle-Spionen unterwandert...

Was die Topic angeht:
    Ich habs anach etwa der Hälfte auch abgebrochen, die Fragen wiederholen sich wirklich oft, nur halt ein wenig umformuliert.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool

weihenstephan gehört zu müller - ihr wisst schon: der politisch rechte, der an die npd spendet, zwecks steuerersparnis nach ösiland ging und ne riesen subvention vom deutschen staat für ne neue fabrik erhalten hat und dann die alte geschlossen hat, aber die inverstionen nicht zurückzahlen musste. müller und auch weihenstephan kommt mir nicht ins haus, egal wie gesund das ist...
    das wusste ich auch und habe deswegen ähnliche Antipathie gegen Weihenstephan, aber auch, weil dort Gen-Milch verarbeitet wird und noch unter einem scheinbar besonders hochwertig-gesunden Label vermarktet wird

Dass aber sogar die BioBio-Milchprodukte von Plus ebenfalls von Müller kommen, war sogar mir als "alter" Bioladen-Betreiber bisher nicht bekannt

und für alle die es noch nicht kenen: Herr Müller und die Maus

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte