+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues von der Verschwörer-Front

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Neues von der Verschwörer-Front

Das habe ich just in einem anderen Forum gefunden: http://www.glennbeck.com/news/05172002.shtml

Manche Leute scheinen einfach zuviel Zeit zu haben ...

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    ...
    Geändert von Obi-Wan (06.11.2005 um 17:49 Uhr)

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Haha LOL ! DIe Spinner sterben nie aus
    Mir war bekannt das auf den Dollar Noten das Illuminaten Zeichen zu sehen ist, aber das mit dem WTC ist mir neu.

TP-Insider newbiest ist auf einem guten Weg Avatar von newbiest

Talking

Hehe...

Zit.: "Even worse than the $20, fold a new dollar coin in half, and it turns into a black helicopter." (ganz unten auf der Seite)

-> wird wohl nicht ganz ernst gemeint sein.
    *newbiest*
    The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA

>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Hab das neulich schon als E-Mail bekommen und konnte es heute morgen ausprobieren. Nur mit dem "Osama"-Falten hab ich ne Weile gebraucht (das ist nicht das o von "of" sondern die 0 der 20)

TP-Member Julian macht alles soweit korrekt

verpsycht

Naja, manche Sachen in Richtung Illuminaten, Freimaurer & Co. sind ja schon ganz interessant und fragwürdig....

aber andere sind wiederum so herbeigesponnen... naja da muss man sich schon fragen wie die Leut da immer draufkommen... sind das irgenwelche Superhirne die gleich beim ersten Blick sehen dass wenn man den Schein 50 mal faltet irgend en hochhausähnliches Gebilde rauskommt... oder sitzen die einfach nur den ganzen Tag rum und falten solang bis irgendwas rauskommt??

Trotzallem glaub ich nicht dass diese geheimgesellschaften nur Hirngespinste sind, dafür sprechen die Tatsachen. Stellt sich nur die Frage ob sie wirklich einen so großen polit. Einfluß haben wie ihnen nachgesagt wird. Wenn man aber nun annehmen würde, dass die Firmenvorstände von internationalen Konsorzien diese Geheimbünde darstellen, dann mag es stimmen.

Problem bei der ganzen Geschichte is halt, welche Quellen man für wahrheitsgetreu halten kann.

Gruß

Julian

TP-Supporter Howie Munson II macht alles soweit korrekt Avatar von Howie Munson II
    um dieses und ähnliche Behauptungen selbst überprüfen zu können :

biete ich besagten 20 Dollar Schein für nur 99 Euro incl. Porto un Verpackung an !

dieses Angebot ist limitiert, also schnell entscheiden !

bei Interesse bitte Mail an mich

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Kual, ein faires angebot, howie

Auf welchen seiten du dich so rumtreibst, Schmobi... Aber
    verrückt ist es doch schon, oder nicht?

*schwitz*

Rea

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer