Hallo fettmme,
In Outlook 5, im geöffneten Mail unter "Ansicht" -> "Quelltext bearbeiten" anhaken und dann den Reiter (unter dem Mailtext) "Quelltext" anwählen.
greets,
Hallo, hab' mal 'ne blöde Frage. Kann ich in Outlook in eine HTML Mail einen Quelltext einfügen?![]()
Hallo fettmme,
In Outlook 5, im geöffneten Mail unter "Ansicht" -> "Quelltext bearbeiten" anhaken und dann den Reiter (unter dem Mailtext) "Quelltext" anwählen.
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Hallo. Danke für Deine Hilfe. Leider benutze ich Outlook 2000 und da gibt's diese Option scheinbar nicht, oder sie ist echt gut versteckt![]()
Äh... sorry, so geht´s in Outlook Express 5![]()
In Outlook XP schreibt man Mails quasi in Word, im 2000er auch?
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
Hallo. Ja, kann man machen, aber HTML in Word schreiben macht in mir so ein ungutes Gefühl![]()
Ich hab's rausgefunden.
Unter \WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Stationery liegen die "Briefpapiere" als HTML files. Insofern recht einfach zu bearbeiten, leider halt nur die Briefpapiere, keine aktuellen Mails.
Vielen Dank nochmal
Stimmt! Geht mir auch so.Original geschrieben von fettmme
... in Word schreiben macht in mir so ein ungutes Gefühl ...,
greets,
*newbiest*