Hallo ihr lieben Leute,
nun ist es raus, unser großes Update! Wir haben eure positiven und negativen Kritiken konstruktiv umgesetzt und dabei einige neue Funktionen eingebaut.
Folgende Features haben wir angepasst/hinzugefügt:
- ein vollkommen neuer und umfangreicherer Upload mit unbegrenzter Bilderanzahl, größerer Itemvorschau und Panoramabild-Funktion
- Zudem gibt es nun einen geschlossenen Punktekreislauf: Dies bedeutet, dass ihr für jedes Item 80% der Punkte bekommt, die ihr dafür als Wert angesetzt habt, im Gegensatz auch nur 80% der Punkte für ein Item „zahlt“, wenn ihr es anschließend bewertet (denn dann bekommt ihr 20% zurück erstattet).
- Zusätzlich erhaltet ihr für jeden 25. Kommentar auf den Item-Seiten nun 10 statt nur 5 Punkte und es gibt Sonderprämien, wenn ihr 3D-Modelle in softwareunabhängigen Austauschformaten anbietet.
- Wir haben komplett neue Kategorien für den Bereich 2D hinzugefügt
- Des Weiteren wurden zwei Upload-Bugs behoben sowie über 20 Detailverbesserungen und Anpassungen in den Bereichen Upload, Download, Registrierung und Profil gemacht.
Wir haben zusätzlich zum Schutz eurer und unserer Rechte die Nutzungsbedingungen angepasst, die nun noch einmal von allen Nutzern akzeptiert werden müssen. Die größten Änderungen beziehen sich darauf, dass nun keine Punkte mehr mit amtlicher Währung erworben werden können. Die kommerzielle Verwendung der Items ist weiterhin erlaubt.
Und nun möchte ich euch viel Spaß beim Tauschen wünschen. Helft uns, dass das Projekt ein Erfolg wird und ladet eure Modelle, Texturen, Materialien etc. hoch!
Meldet euch bei Fragen einfach bei dem R2L-Support-Team, wir helfen euch gerne weiter.
PS: Ein sehr kompetenter Benutzer aus einem anderen Forum hat mich auf eine gute Idee gebracht, die ich euch nun auch noch einmal an Herz legen möchte: Ihr könnt natürlich auch gerne alle Items, die nicht den Rechten Dritter unterliegen (z.B. 3D-Modelle) auf R2L als eine Art Online-Backup „parken“. So habt ihr immer die Modelle noch parat, könnt diese mit anderen Benutzern teilen und bekommt auch Detaillierte Rückmeldungen.
PPS: Nutzt auch unsere Kommentarfunktion bei den Items sowie den Newsartikel. Das bringt euch Punkte und verbessert die Kommunikation auf des System.

LinkBack URL
About LinkBacks