Schon sehr beeindruckend...
* der Trailer ...![]()
e-On Software hat den Nachfolger von Vue 6 Infinite herausgegeben. Die Software resp. das Update kann ab sofort als Download/Package/DVD gekauft werden. Den Trailer zur neuen Version und was die so drauf hat gibt's hier
Schon sehr beeindruckend...
* der Trailer ...![]()
Geändert von Stefan (05.11.2008 um 19:16 Uhr)
Wies mit allen 3D Programmen so ist, die Beispiele zur Produktvorstellung sind meistens von den besten der besten genommen, ... kannst dann 5 Jahre üben bis du was ähnliches erschaffen kannst. Ich persönlich war noch nie ein Vue fan, wobei ich zugeben muss ich bin wohl zu blöd für das programm. Ich bekomm da einfach überhaupt nix gescheites hin.
Noch dazu kommt mir das Programm immer so unfertig und buggy vor, und die renders sehen wenn man nicht gleich auf voller quali rendert teilweise echt fürchterlich aus.
Der Oliver bekommt da wenigstens was hin, kannst ja mal wieder was zeigen Olli wenn du lust hast, würde mich freuen.
grüße, Tagged
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ich würde mich auch über ein neues Werk von Oliver freuen!![]()
Gruß HMV
Ich bin ja dauernd am rendern
Vue ist an und für sich recht einfach zu bedienen (ich bediene es ja auch).
Der Typ der den Film gemacht hat ist top aber es ist keine Hexerei. Für Vue gibt es nun auch eine günstige Renderfarm und somit kann man bequem seine Animationen hochladen und dann warten bis der fertige Film zurückgeschickt wird.
Sobald ich Vue 7 habe, werde ich Mal ein paar Test-Renders einstellen.
Echt tolle arbeiten dabei.![]()
Heute angekommen....
und es ist guuuut!![]()
Und Vue hat nun auch solche Renders drauf (und das sehr zügig).
Hmm hab mir nun auch mal die 6er PLE heruntergeladen, die löblicherweise sogar auf W2k läuft und das Speichern erlaubt. Macht aufn ersten Blick n sympathischen Eindruck, auch wenn ich mit der Kamera nicht wirklich gleich klar kam
Aber man benötigt schon viiiiel Geduld bei sowas, oder ist mein PC so lansam![]()
Geändert von Stefan (10.11.2008 um 05:32 Uhr)
Hallo ich habe Vue 7 science fiction.
komme allerdings mit dem exportieren der animationen nicht klar.
kannn mir einer helfen
außerdem scheint dies ein sehr teuerer spaß zu sein da fast jedes 2. objekt um die 8 € kostet
vielen dank schonmal im voraus