www.send4free.de
Da hast du zwar auf der Seite viel Werbung, aber die SMS kommen immer an (ich glaube sogar weltweit) und der Empfänger der Nachricht wird nicht mit Werbung bombardiert.
Habt ihr Erfahrungen mit einem zuverlässigen Service, bei dem man nicht mit Werbung und Popups zugemüllt wird?
www.send4free.de
Da hast du zwar auf der Seite viel Werbung, aber die SMS kommen immer an (ich glaube sogar weltweit) und der Empfänger der Nachricht wird nicht mit Werbung bombardiert.
Danke für den Tüpp, das war jetzt mein erster Versuch gerade. Das meinte ich mit Popup-Müll .... und die Test-SMS an mein Handy neben mir ist nach einer Minute immer noch nicht da ...
Die Liste ist ja supi ... hab meine sms von send4free grad bekommen, blöd ist, dass da eine wildfremde sendende Nummer übermittelt wird, die dann bestimmt oft verliebte SMS-Antworten einsammelt, auf die ich sehnsüchtig warte. Aber es scheint ja auch anders zu gehen, probier das gleich mal aus!
aber jetzt denk ich nochmal nach: da muss ich ja dann sicher bei der Anmeldung meine Handy-Nummer hinterlegen und da bekomm ich dann sicher den ganzen Tag lang Werbung aufs Handy? Is ja nix umsonst in diesem Leben ...![]()
Ich dachte immer, "Handy" kommt aus dem Schwäbischen und steht liebevoll für "handliches Telefon"?
Klar, als gebürtiger Schwabe kann ich so eine Falschaussage einfach nicht stehen lassen.
P.S.: Sorry fürs OT.