+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutsche Sprachversion für Mozilla ?

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi

Deutsche Sprachversion für Mozilla ?

Weiss jemand wo es eine Deutsche Sprachversion für Mozilla gibt ?
    Ich bin nämlich dabei vom IE auf Mozilla umzusteigen und da hätte ich doch ganz gerne ein deutsches Mozilla.

TP-Veteran Guitar ist auf einem guten Weg Avatar von Guitar
    Gehe im Menü "Edit" auf "Preferences", dann auf "Appearance", dann "Languages/Content" und dann auf "Download More". Es öffnet sich eine Seite,auf der die Sprachdateien zum Download bereitstehen, jetzt nur noch die entsprechende Datei anklicken, und sie wird installiert. Achte nur darauf, dass du die deiner Mozilla-Version entsprechende wählst!
    Gruß, Wolfgang

Webdesign Friedrichshafen

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Kann mirt mal jemand sagen was Mozilla ist und welche vorteile es hat und sowieso und wo man es herkriegt. Danke im vorraus.

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    na, mozilla ist ein Browser, liegt jetzt in der Version 1.0 vor.
    Das ist ein open source Projekt.
    Download such mal bei Google oder bei irgendeiner PC-Zeitschrift.
    Vorteile weis ich noch nicht, da ich z.Zt. noch Opera benutze, will mir's aber demnächst mal versuchsweise installieren.
    Boykottiert NOKIA !

TP-Veteran Guitar ist auf einem guten Weg Avatar von Guitar
    Download unter http://www.mozilla.org .
    Ist eigentlich nur für Entwickler interessant, da er HTML- und CSS-Standards konformer darstellt als z.B. der Internet Explorer oder ältere Netscape-Versionen.
    Die neuen Netscape-Browser ab Version 6 setzten auf der gleichen Software wie Mozilla auf, nur hinken die in der verwendeten Version immer hinterher. Mozilla sieht aber gleich aus wie die neuen Netscapes. Weiterer Vorteil: relativ schlanker Browser, da die ganzen Sachen, die bei Netscape mitgeliefert werden (AIM,WinAmp usw.) nicht dabei sind, und so auch den Download gering halten.
    Mozilla hat gegenüber anderen Browsern noch einige weitere Vorteile, z.B. einen wesentlich besseren Formularmanager als der IE, Tabbed Browsing (d.h. mehrere Websites werden im gleichen Fenster dargestellt und können über Reiter aktiviert werden. Näheres kannst du auf der Mozilla-Website erfahren.
    Gruß, Wolfgang

Webdesign Friedrichshafen

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Danke, jetzt hab ich ein deutsches Mozilla.

Ich möchte einfach mal was neues ausprobieren, als immer nur den IE. Netscape kommt für mich nicht in Frage, Opera hatte ich schon mal ausprobiert und so bin ich bei Mozilla gelandet.
    Mir gefällt besonders gut das die Möglichkeit besteht mehrere Webseiten in einem Fenster darzustelln und per Reiter zu aktivieren.

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Aha, klingt intressant.

Ja und das tollste ist, das du total unabhängig bist von Microsft. Du bekommst sogar einen Mail Client bei Mozilla mit. Das heisst du brauchst auch gar nicht mal Outlook.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer