Testen das jetzt gerade alle Nutzer oder wie?Bei mir kommt diese Meldung:
Update: jetzt wird auch kein Link mehr angezeigt...Unser System ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.
Hallo,
stimmt was mit meinem Account nicht oder habt Ihr das selbe Problem? Im Panel von Google Webmaster-Tools wird mir für keine Domain mehr die intern/extern Links unter dem Menüpunkt "Links" angezeigt. Das ist bei mir seit gestern so. Die anderen Informationen sind abrufbar.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Testen das jetzt gerade alle Nutzer oder wie?Bei mir kommt diese Meldung:
Update: jetzt wird auch kein Link mehr angezeigt...Unser System ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.
Geändert von max.m (26.11.2008 um 19:28 Uhr)
Hatte diese Woche auch öfters Probleme
Ich hab aber nix an den Googel-Servers gedreht - Ehrenwort![]()
Keine Links gefunden![]()
Das Problem mit den internen und externen Links habe ich nicht, jedoch wird bei mir auf der Startseite von den Webmastertools keine Statistik zu der Sitemap mehr angezeigt (also z.B. "URL nicht gefunden",.... usw).
Die Macht sei mit mir.
Also auf allen Domains in meinem Account habe ich die Daten wie immer ... auch nach Cache-Leerung.
Wer Probleme hat kann sich an mich wenden, ich haue Eure Domains dann einfach bei mir rein.![]()
google hat Husten ... bei mir sind die Links wieder da ...
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Ich muss den Thread noch mal ausgraben.
-----------------------------------------
Seit Monaten ist auf meiner phpBuddy Seite alles in Butter, zumindest wird mir das so im Google Webmaster-Tools (GWT) angezeigt. Heute werf' ich einen Blick rein und da zeigt es mir auf der Startseite von GWT, dass angeblich Unmengen von 404er aufgetreten sind. Alle Links, die gecrawlt und nicht gefunden wurden, zeigen auf eine urlmap.php, die niemals auf meinem Server existiert hat und auch +- 1 Woche um den Zeitpunkt, an dem die Fehler auftraten, wurde absolut nada an der Seite verändert. Die Parameter, die an die urlmap.php angehängt waren, erinnern doch sehr stark an eine Art Sitemap.
Google Fehler? Hat jemand ähnliches bei sich beobachtet?
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.
Hi Andreas,
bei mir ist bei drei Domains alles in Ordnung.
Gruß max.m
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Denke ich nicht, da das ja mittlerweile auch schon wieder ein paar Wochen her ist. Und selbst dann, wieso sollte Google auf einmal anfangen eine Datei zum crawlen heranzuziehen, die nie auf meiner Seite existiert hat. Schon sehr suspekt das alles.
Das werde ich wohl mal im Auge behalten müssen und wenn ggfs. den Verein mal anmailen.
Jedenfalls danke für's nachschauen, ob das bei Euch auch so ist.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
.