+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: DSL - wer ist noch offline....

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

DSL - wer ist noch offline....

Leider bin ich nochnicht in den Genuß des schnellen Dsl gekommen, da in meiner Wohngegend die Bandbreite zu gering ist. :-(((
    (von sky-dsl halte ich als Privatperson nicht so viel)
    Wer von euch surft hier noch mit modem oder isdn?
    Welche Tarife nutzt ihr dann als Vielsurfer?

neffets

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hallo Kollega,

leider gehts mir ganz genau so

außer je Minute für ISDN zu blechen, ist mir noch kein besserer Tarif untergekommen.

versprechen tun ja einige Anbieter was (versatel, ISH, ...) - "liefern" können sie aber alle nicht.

Puretec hat ja noch einen halbwegs günstigen Tarif (1,2 c / min), zum Surfen funzt der auch, zum Upload aber nicht

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    also ich hab 30h für rund 15€ beim rosa riesen.
    Da gibts noch 60 und 90 h pakete, aber halt keine flat!

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich bin immer noch mit 56k Modem unterwegs. Ich finde so ein 56k Modem hat irgendwie Stil. Aber über DSL würde ich mich natürlich freuen. Bei uns in Hamburg ist Hanse Net die beste Wahl - meiner Meinung nach. DOrt bekommt man 2 mbit Flat. Für eine Grundgebühr von 60 €. Aber in dieser Grundgebühr ist alles mit drin. Auch die Telekom Gebühren, ISDN Anschluss, DSL MOdem etc. Die Telefontarife sind bei Hanse Net ausserdem noch saugünstig.

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    jup. und freiminuten hat man auch noch einige. und von hansenet zu hansenet ist kostenfrei.

ist echt genial. leider ist deren support mega-schlecht. man kann immer nur mit der hotline sprechen, und die sagen immer viel doch alles nur blabla und nichts dahinter. kein versprochener rückruf wird auch durchgeführt und solche geschichten...

bin trotzdem zufrieden.

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge

Angry

dann gehts euch ja noch richtig gut. bei mir ists wie bei rattenkönig isdn und KEINE Alternative. Ich surf mit Arcor Online Power für 1 Cent die Minute ohne weitere Kosten. Für mich wäre zwar so ein Surftime von T-Online billiger aber da ich diese ****** Hasse bekommen die von mir keinen Cent und wenn ich woanders das doppelte zahle. Ich plediere nicht umsonst für die Abschaffung des T aus dem Alphabet, das Verbot der Farbe Magenta und die Neueinteilung des Jahres in die Jahreszeiten Winter Frühling und Herbst!!

MfG
    Helge

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Oha ich glaube du hast wirklich Hass auf den pinken Panther
    Hast du mal schlechte Erfahrung gemacht ?

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Wenn du mal Kunde zweiter Klasse bist, wirst du das Gefühl kennenlernen. Früher hatte ich die ISDN Flat von T-Online ich war wirklich zufrieden, aber dann haben die mir die abgeschaltet und DSL wirds bei uns wahrscheinlich nie geben, trotz einer Stadt mit 4000 Einwohner und alle kleinen Dörfer mit teilweise >300 Einwohner haben DSL. Ein Freund von mir wohnt auf einem Bauernhof 2 km außerhalb vom nächsten Dorf, die haben net mal Kanalisation, aber DSL! Mir gehts aber weniger um DSL als um die Flat, wenn Inet dein Hoby ist und du garkeine Möglichkeit auf Flat hast ist das echt scheiße und wenn dann die Teledumm ihr Monopol so ausnutzt, dass kein andere Anbieter eine Flat anbieten kann HASSE ich sie einfach!

MfG
    Helge

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

würd es zwar nicht so formulieren, aber in der Quintessenz bin ich voll deiner Meinung

TP-Senior sheaven macht alles soweit korrekt

ISDN

Bei uns ist nur ISDN möglich. Ursprunglich sollten wir schon vor 1,5 Jahren DSL bekommen, aber mittlerweile ist´s auf unbestimmte zeit verschoben.
    Wenn es wenigstens eine ISDN flat gäbe...

Surfe Tagüber mit Compuserve 1 Cent und ab 23 Uhr mit 1 und 1 für 0,5 Cent die Minute.

Gruß sheaven

Unhappy

1 c/min hört sich zwar nicht gut aber besser an

compuserve bietet aber nur 1,19 c an

TP-Senior sheaven macht alles soweit korrekt
    Früher waren´s 1,9 Pfennig.
    Dann 1 Cent. Ich glaub auch, dass ich immernoch mit 1 Cent surfe (Für Stammkunden )

Oder nicht? Keine Ahnung

Ich bin mit dem Web.de Smartsurfer unterwegs. Hab keine Lust mich an ein Anbieter binden zu lassen

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Tja, weiß jemand, ob die Telekom je DSL in ein 40-Einwohner-Kaff bringt ???

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone
    Hy,

ich wohne in der Eifel, in einem kleinen Dorf mit 410 Einwohnern. 6 KM ist der nächst größere Ort, die Gemeinde "Blankenheim". Die haben DSL, also wir dann in der Schule auch, aber 6 KM weiter, hier in dem Kaff, wo ich wohne gibt es das nicht. So muss ich mich dumm und dämlich zahlen. Ich surfe mit einsundeins, bezahle 0,99 ct von 9-23 Uhr, der Rest der Zeit 0,49 ct. Dann fällt da noch die Grundgebühr von 4,99 € an. Die letzte Rechnung war 55€ hoch, die bekam ich am Montag, das ist viel Geld für einen 15 jährigen Schüler. Ich will auch die Flatrate hier!!!
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer