+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NC 6.2.3 und Sonderzeichen

TP-Senior TP-Sponsor Fluffy macht alles soweit korrekt Avatar von Fluffy

Red face NC 6.2.3 und Sonderzeichen

Mal wieder ich (dähdähdöh....)

Nachdem mich der IE völlig in den Wahnsinn
    getrieben hat, habe ich mich spontan entschlossen, es die restlichen Tage bis zum Großreinemachen doch mal mit dem NC 6 zu versuchen.

Ist ja auch ganz puffelig, nur kann er anscheinend keine Sonderzeichen darstellen, was mich gelinde wundert, da ich unter Anzeigen > Festlegen der Sprache/Region Deutschland eingestellt habe.

Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Lösung. Ansonsten rate ich eben, welcher Buchstabe jetzt gemeint ist.
    Bisschen Spaß muß sein.

Fluff
    -.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

Jawoll, und da hätten wir doch noch einen schönen Anhang.
    Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.
    Angehängte Grafiken  
    -.-

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hast Du mal nachgeschaut, ob bei den Schriftarten irgendein Blödsinn drinsteht?
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

ich glaube, bei dir hilft nur noch format c:

die fehlenden Sonderzeichen kannst du nicht NN anlasten, dein IE-Prob' ist auch sehr merkwürdig und mit PS hast du doch auch immer noch so ein Phänomen, oder?

@webmichl
    Da stehen leider ganz vernünftige, normale Dinge, daran liegt es auch nicht.

@Rattenkönig
    Ja, da hast Du wohl recht. *ganzschwererseufzer*
    Gut, dann melde ich mich einfach wieder, wenn ich c formatiert habe und das ganze G'lump hoffentlich Vergangenheit ist.
    -.-

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer