Mein Smartphone kann Handy, PDA und MP3?!
Sorry - ist aber kein IPhone.
Hallo, wer von Euch nutzt das IPhone und welchen Vertrag habt Ihr gewählt?
Ich lauf derzeit ständig mit einem MP3 Player, einem PDA und einem Handy durch die Gegend und habe mir überlegt mir ein IPhone zuzulegen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte?
Vielen Dank
Mein Smartphone kann Handy, PDA und MP3?!
Sorry - ist aber kein IPhone.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
hab auch seit 2 jahren nen MDA vario und bin damit ziemlich zufrieden. das iphone halte ich für überbewertet - mehr als ein mda, htc oder sonstiges smartphone kann es auch nicht. außerdem kann ich dank win mobile haufenweise applikationen laufen lassen, von navi software über diverse audio- und video player, voip- und chat software usw.
mit simyo kostet das auch alles kaum was, hab glaub ich 24 cent pro MB.
eigentlich mag ich diese "Ich bin zu cool für den shit"-haltung nicht, aber beim iphone trifft das tatsächlich für mich zu![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
Schon mitbekommen? Simyo hat n neuen Tarif: 1 GB für 9,99 € - monatlich kündbar, keine Mindestlaufzeit! Den nutz' ich übrigensmit simyo kostet das auch alles kaum was, hab glaub ich 24 cent pro MB.![]()
so viel brauch ich gar nicht, lade alle 2 monate 15€ aufarbeite ja mittlerweile von zuhause aus mit telefon und internetflat. unterwegs nur ab und an mal mails abrufen, da komm ich niemals auf ein GB *g*
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
Aber ab 42 MB rum erreicht du den Break-Even Pointda komm ich niemals auf ein GB *g*![]()
![]()
hallo nordisch, icke nutze das 3g ohne vertag mit simplytel. super gerät und spitzen bedienung. das schöne, die ganzen tools die man sich über den appstore zulegen kann. der ipod ist ja mit in dem gerät, so mit ist musik hören top. viele neue autos haben auch schon eine ipod/iphone anschluß.
der boris hat ein 2g mit einem complete m und ist besten damit zufrieden. also die aktion mit 2 monaten frei bei t-mobile ist schon ganz gut.
Ich nutze das iPhone G2 mit T-Mobile Complete L Tarif (seit April) und bin mehr als zufrieden. Die Freiminuten und Frei-SMS nutze ich komplett aus und durch die MultiSIM kann ich auch überall mit meinem Notebook aus surfen.![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Habe auch ein iPhone 2g im Complete M Vertrag. Anfangs war ich entzückt, dann enttäuscht und nun durch die Erweiterungen über den Appstore sehr zufrieden.
Das Ding kann sicherlich nicht so viel wie manch andere Smartphones (bearbeiten von Word etc. Dateien z.B.) aber das brauche ich auf dem Smartphone/Handy auch nicht.
Mein altes P990 hatte das, aber genutzt habe ich es nie.
Ich vermisse einige Features wie z.B. Copy&Paste oder die einfache Fähigkeit, nicht gesendete SMS zu speichern. Hier ist mir unverständlich warum das fehlt.
Aber Abstriche gibt es überall. Insgesamt aber ein schön intuitives Gerät mit schönem Interface. Das spielt bei mir auch immer eine große Rolle.
Ich würde es nicht mehr missen wollen.
Seit es SimCity (3000) fürs iPhone gibt spiele ich jetzt auch mal damit![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Alles klar, ihr habt mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Ich werde mir nun auch ein solches Gerät zulegen. Vor allem weil ich auch Twittersüchtig geworden bin und auch gerne unterwegs twittern würde!
Du bist Zwitter süchtig?![]()
Twittersüchtig, mein junger Padawan, Twittersüchtig!![]()