Zitat von
Stefan
Okay. Eigentlich schade. Aber schau mal
hier oder allgemein
hier 
Hm, vielleicht liegt es daran das der Support für W2k bereits am 30. Juni 2005 endete und der kostenpflichtige Support läuft ja auch bald im Jahr 2010 aus.
Reine Spekulation von mir: Es könnte sein, dass man die entsprechenden Programmbibliotheken dafür nicht mehr aktualisieren möchte oder evtl. komplett getrichen hat. Vlt. wird dies aber nach der Beta nachgeholt. Frage doch einfach mal bei eOnSoftware nach.
Fragen kostet nicht.
Ich bin total begeistert, geradezu Vue7 hoffnungslos verfallen. Vielleicht haben die ja eine simple Lösung!
EDIT
Warte mal bei Sanduhr dämmert mir was... bin am suchen...
Vlt. verhindert der laufende Virenscanner, Wächter, Firewall die Ausführung. In der Eingabeaufforderung mal msconfig eingeben und die Dienste, Progs nacheinander abschalten. Der CCleaner macht dies auch, unter Extras > Autostart.
Evtl. ist auch eine Dateiausführungsverhinderung ungewollt gesetzt worden. Unter XP konnte man dies hier prüfen. Ob es dies auch bei W2k funktioniert müsstest Du einfach mal ausprobieren.
(Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > und Einstellungen von Systemleistung)