23 - 77777?![]()
![]()
![]()
Lieber Thomas,
ich würde mich ja jetzt gerne gebührend feiern lassen, doch stehe ich vor dieser Zahlen-Kabbala etwas ratlos?![]()
Kann er mich aufklären?![]()
Gruß
Alexander
da ist wuselmann's 23 ja gar nix gegen, was unser Alexander hier schafft.
muss man da gratulieren?![]()
![]()
![]()
23 - 77777?![]()
![]()
![]()
Lieber Thomas,
ich würde mich ja jetzt gerne gebührend feiern lassen, doch stehe ich vor dieser Zahlen-Kabbala etwas ratlos?![]()
Kann er mich aufklären?![]()
Gruß
Alexander
kann er
bin zwar sicher nicht so belesen wie du, aber "Die Illuminaten" hab' ich dann doch intus, und Wuselmann auch:
Die 23 hat eigentlich mehr mit Pfingsten am Silbersee zu tun: Wuselmann kam mit nem Roller aus Wolfenbüttel und hatte unterwegs überall 23 gesehen und fotografiert, und eine neue Taschenbuchausgabe von Orwell's "1984" dabei, selbstnatürlich Auflage 23
soweit zur 23
zu deiner Doppel 77777 fiel mir eben auf, dass die Wahrscheinlichkeit, diese Zahl hier im TP als Thread-ID + gleichzeitig Post-ID zu vereinen, bei näherer Betrachtung verdammt gering ist. Und das dann bei dieser schönen - angeblich glücksbringenden - Zahl.
Die Wahrscheinlichkeitsberechnung überlass ich lieber anderen, mein Mathe-Abi ist zu lang her![]()
Klar, nehme ich gerne die Rolle als Gute-Omen-Fee an, aber ist es nicht so, dass ThreadID und PostID immer zusammenfallen, wenn man den Post direkt anwählt?Original geschrieben von Rattenkönig
kann er
bin zwar sicher nicht so belesen wie du, aber "Die Illuminaten" hab' ich dann doch intus, und Wuselmann auch:
Die 23 hat eigentlich mehr mit Pfingsten am Silbersee zu tun: Wuselmann kam mit nem Roller aus Wolfenbüttel und hatte unterwegs überall 23 gesehen und fotografiert, und eine neue Taschenbuchausgabe von Orwell's "1984" dabei, selbstnatürlich Auflage 23
soweit zur 23
zu deiner Doppel 77777 fiel mir eben auf, dass die Wahrscheinlichkeit, diese Zahl hier im TP als Thread-ID + gleichzeitig Post-ID zu vereinen, bei näherer Betrachtung verdammt gering ist. Und das dann bei dieser schönen - angeblich glücksbringenden - Zahl.
Die Wahrscheinlichkeitsberechnung überlass ich lieber anderen, mein Mathe-Abi ist zu lang her![]()
Ansonsten hoffe ich, als leich abergläubischer Mensch, dass ich Wuselmann 23er-Orgie nicht mit in die Träume nehme.![]()
Gruß
Alexander
solange er nicht 666 und 666 hat...![]()
Ach, so was sollte man schon haben, zumindest hin und wiederOriginal geschrieben von Longfang
solange er nicht 666 und 666 hat...![]()
...
Gruß
Alexander
Wie meinst du das ?Original geschrieben von Kafkaesk
Ach, so was sollte man schon haben, zumindest hin und wieder...
Gruß
Alexander![]()
@Alexander: Pass auf, daß Du nicht neue Verschwörungstheorien in die Welt setzt...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich bin völlig unschuldig, Longfang hat damit angefangen.Original geschrieben von webmichl
@Alexander: Pass auf, daß Du nicht neue Verschwörungstheorien in die Welt setzt...![]()
![]()
Gruß
Alexander