+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sin oder nicht Sin? Das ist hier die Frage.

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Sin oder nicht Sin? Das ist hier die Frage.

Ich habe während eines Spaziergang im Netz etwas gefunden, von dem ich nicht weiß, was ich von halten soll:

Final Fantasy 10: "... Diese paradiesische Welt wird von einem Phänomen namens ''Sin'' heimgesucht, das sich in Naturkatastrophen manifestiert, die aus heiterem Himmel über die Menschen hereinbrechen ..."

Quelle: www.gameworld.de

Bin ich tatsächlich eine Naturkatastrophe? Muß ich bald mein Avatar ändern? Nur schade, daß ich keine PS2 habe, um mir den Sin dort mal vorzuknöpfen ...
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    sin: englisch für Sünde, Schande, Verbrechen...

Mit dem Namen macht es Sin(n) , in diversen Spielen als Bösewicht rumzuspuken...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Original geschrieben von webmichl
    sin: englisch für Sünde, Schande, Verbrechen...
    Oke. Ab jetzt werde ich mich entsprechend verhalten: Schreibstil, Avatar,...
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Wie bist du eigentlich zu dem Namen gekommen?

Sin
    Sin ist offline
    Original geschrieben von Frankie
    Wie bist du eigentlich zu dem Namen gekommen?
    Ein kleine Zusammenfassung kannst du hier nachlesen.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer