Daumen hoch!
Netter Artikel der es im Kern trifft: http://www.neon.de/kat/wissen/alltag/258415.html
Wie recht der Wowi hat :-)
Aber nach den letzten Sieben arbeitsreichen Silvester-Partys endlich mal wieder Party zu dem großen Fest.
![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Na ja - arbeitsreiche Sylvesterabende gehören dank gescheiterer Rechnerstruktur schon länger der Vergangenheit an (der Glanzpunkt war ein Feierabend um 23:30...).
Wahrscheinlich wird's so laufen wie schon öfters in den letzten Jahren: ich verpenn die ganze Geschichte und werd erst durch die Böllerei wieder aufgeweckt...
Zum Artikel: bis vor ein paar Jahren hätte ich mich auch wiedererkannt, aber inwischen geht mir das Ganze dermaßen am Hut vorbei...ich bin also quasi einen Schritt weiter als Wowi![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Aufbleiben, anstoßen, bissl Feuerwerk gucken, basta.
Ich wundere mich jedes Jahr wieder neu, wieviele Leute (auch zu Weihnachten) krampfhaft etwas besonderes konstruieren wollen.
Arbeiten.Was machst'n Silvester?![]()
ich dieses Jahr mal "nur" bis späten Nachmittag (hoffe ich)
Inventur Einzelhandel ist auf Anfang Januar vertagt, Inventur online-Handel machen wir vor Silvester, die Handvoll Warenausgang an den Tagen kann man anhand der Bestellungen dann recht einfach gegenrechnen ...
und an Silvester ist mal wieder richtig fette Party bei uns zu Hause, weniger wegen Silvester, sondern mehr, weil "the best friend" an diesem Tag seinen runden Gebursttag feiert - das wird sicher ein richtig großes Fest mit vielen, vielen Leuten in der dafür eigentlich viel zu kleinen Hütte![]()
![]()
Die neue Wohnung und das neue Arbeitszimmer einrichten! Und anschließend werde ich mit meiner Freundin das Feuerwerk auf unserem neuen Balkon genießen. Aber wahrscheinlich werden wir auf der Seite des Hauses nichts sehen, denn hinter unserer neuen Wohnung liegen unendliche Weiten.
Aber: Das ist ja eigentlich gar nicht die richtige Antwort auf diesen Thread. ;-)))
Ruhig und Beschaulich zu Hause mit Frau und Tieren, die bei Bedarf um Mitternacht beruhigt werden wollen![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Bei uns stehen noch zwei Optionen zur Wahl...
1. Raclette mit einem SingStar-Abend verbunden
oder
2. Einen Pavillon aufbauen und die Grill-Saison beenden und gleichzeitig wieder eröffnen...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE