+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: USB-Stick + MP3-Player

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele

USB-Stick + MP3-Player

Huhu,

ich würde mir demnächst gern so einen kleinen MP3-Player kaufen, der gleichzeitig ein USB-Stick ist. Ich würd den gern zum Joggen mitnehmen und möchte dabei nichts Schweres rumbaumeln haben, deshalb soll's auch nichts Großes sein. Schön wäre aber, wenn man Playlists anlegen (und vielleicht direkt aus dem Windows Media Player importieren) könnte.

Wäre toll, wenn jemand einen Gut- und Günstig-Tipp für mich hätte.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Nele,

guten Tag erstmal.

iPod shuffle - zwar nicht mit dem WMP kompatibel aber mit iTunes (Playlists) läuft das Ding astrein und klein ist der auch

Gruß
    Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool

Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    aber mit iTunes (Playlists) läuft das Ding astrein
    schön wär's, wir kämpfen erst seit Stunden damit, die gewünschte Mucke auf den nagelneuen ipod zu überspielen ...
    immer hin sind die diversen Foren voll mit vielen, vielen Tipps ... ähnliche Probleme und Fehlermeldungen ohne Ende haben also auch andere

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Mir kam ein iPod Shuffle auch als erstes in den Sinn - viele schimpfen zwar über iTunes, ich halt das aber inzwischen für eine geniale Musikbox und die Kommunikation mit meinem nano funktioniert blendend. Inklusive automatischem Cover- und Liedtext-Saugen und einfach vorbildlichem GUI. Nur hat Nele ja auch Stick-Funktionalität auf der Wunschliste? Also das machen diese kleinen billigen stickförmigen MP3-Playeer ja wohl besser, v.a. muss man nicht immer das passende Kabel mit zur Hand haben, wenn die selbst einen USB-Stecker in der Tülle haben.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Der Creative Zen Stone ist klein und hat ein Display. Man kann auch noch ein Armband dazukaufen. Im Lieferumfang ist ein kurzes USB Kabel enthalten, ist aber nich direkt ein "USB-Stick".

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Naja, das schöne am WMP ist, dass man einfach einen USB-Stick einsteckt und im WMP auf "synchronisieren" klickt. Da ist quasi jeder USB-Stick kompatibel.

Der Nachteil eines USB-Sticks ist allerding der begrenzte Speicherplatz. Wieviel Platz hat man heutzutage auf 'nem Stick? 1 bzw 2 bis 4 GB? Da muss man schon ordentlich selektieren, sonst ist der Stick ratzfatz voll.

Und dann wäre da noch der Preis: Solche MP3-USB-Sticks hat so ziemlich jede Consumer-Marke in diesem Bereich im Angebot. Ich denke da z.B. an Philips, TreckStor oder Transcend. Nur kosten die Dinger auch ziemlich Geld. Und gescheite Kopfhörer muss man meist auch noch besorgen.
    Da kommt man schnell ins Preissegment des iPod Shuffle.

Und dann wird's lustig, wenn man die kleinen Minitasten auf dem Stick bedienen soll. Also empfehlen kann ich nichts, aber vielleicht wirfst du mal ein Auge auf den Philips GoGear 2310...
    Geändert von fuchzga (26.12.2008 um 22:51 Uhr) Grund: Tachteil?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Na ja - ist kein USB-Stick und der Preis wäre etwas höher, aber wenn's auch was Gebrauchtes sein darf...ich hab keinen Bedarf mehr, da ich als MP3-Player entweder mein Auto oder mein Handy habe.
    (als Preis stell ich mir irgendwas im oberen 2stelligen Bereich vor - bei Interesse PM)

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nele ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nele
    Hallo und danke für eure Tipps!
    Ich bekomme von einem guten Freund jetzt einen unbenutzten iPod shuffle geschenkt.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Du hast das gut
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11

Thumbs up

Sehr guter Freund!

TP-Insider astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht astr0naut hilft, wo's geht Avatar von astr0naut
    also, ich würde den dann ja verkaufen und mir was anst... aber lassen wir das.

"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."

+ Antworten