In knapp 2 Wochen ist Valentinstag. Bastel doch deiner Liebsten was hübsches animiertes. Und wenn's das dann noch online stellst, können sich auch andere mit deinen Federn schmücken.![]()
![]()
Hallo zusammen
Meinen zwei wöchigen Urlaub möchte ich - neben den üblichen Verpflichtungen und Arbeiten - auch kreativ sowie produktiv verbringen.
Anstelle Filme zu schauen, Bücher zu lesen oder einfach faul herumzuliegen wollte ich auch selber einmal etwas erstellen. Ich suche nun fieberhaft, was dieses "etwas" sein könnte.. - vielleicht habt ihr eine Idee?
Folgende Rahmenbedingungen sollte es in etwa erfüllen:
- möglichst kostenlos
- produktiv (d.h. andere können dann mit diesem Produkt etwas anfangen, am besten ein Produkt, dass man herunterladen kann)
- kreativ (d.h. etwas Neues, originelles, aber dennoch einfaches)
- sollte im Rahmen des "machbaren für mich" sein^^
- zwei Wochen sollten dafür grob reichen...
Folgende Programme könnten dafür gebraucht werden:
- Adobe Photoshop
- Adobe InDesign
- Adobe After Effects CS3
- Adobe Premiere Pro CS3
- 3D-Programme (gmax, Blender, 3ds Max)
- eventuell andere Programme? Games?
Dieses Produkt sollte für andere einen Nutzen erbringen. Ich hatte an eine lustige Animation für YouTube gedacht, aber möglicherweise sprengt dies den Rahmen meines Wissens.. und möglicherweise sogar auch den Rahmen der Leistung meines Rechners
ich weiss.. hört sich alles sehr verwirrend an. Im Grunde bin ich für gute produktive Freizeitideen sehr dankbar
Lasst euren Phantasien freien Lauf.. ^^
Gruss Jonas
In knapp 2 Wochen ist Valentinstag. Bastel doch deiner Liebsten was hübsches animiertes. Und wenn's das dann noch online stellst, können sich auch andere mit deinen Federn schmücken.![]()
![]()