+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: proxy-test

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

proxy-test

sinnloses geschreibsel ob der neue proxy das tut was er tun soll.

kann mal von den super-spezial-mega-mods jemand die zugriffsdaten von mir für diesen thread veröffentlichen ?

ich meine die üblichen wie referrer, user_agent; user_os, ip und so; damit ich den proxy prüfen kann ?

ich denke mal so das ihr ein survey zu laufen habt, oder ??

multiple freundliche grüsse
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

kann glaube ich nur Rob

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

Thumbs up der proxy funzt

zumindest kann er schon mal die referrer und den browser verschleiern.
    dann nur noch OS und IP Verschleierung einbauen

danke für das feedback. (inkl. die PM's)
    Angehängte Grafiken  
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer