Ja, wie es der Name sagt, welche Radiosender hört Ihr?
Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Chart- oder Musiksender, sondern informative Berichte und Themendiskussonen, wie Deutschlandradio Kultur.
Ich dachte wirklich primär an Radio.
Deutschlandradio
Deutschlandradio kultur
Chaosradio (eher selten)
90elf
FSK
NDR Info
und wenns mal doch bißchen Musik sein darf, siehe meine Signatur.![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
WdR2
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Bei analogem Radio ist fast ausschließlich Radio 21 angesagt. Gibt's aber nur in NDS.
Classic Rock vom Feinsten. Die Ü50-Fraktion hier würde begeistert sein
Da kommen hin- und wieder ganz interessante Annekdoten zu guten alten Rocklegenden - John Fogerty, Bruce Springsteen, Bruce Dickinson, Susi Quattro, Bono etc.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Bin zwar noch weit entfernt von Ü50 - aber trotzdem danke. Livestream läuft
.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Nur bevor das abdriftet...
Dabei geht es mir nicht um irgendwelche Chart- oder Musiksender...
Hm, ich hab mal nach Themen +Radio gegoogelt. Aber irgendwie finde ich nur Lola's Theme.
Ich darf das, heute ist Karneval -helau
Gruß HMV
SWR höre ich oft.
![]()
www.fritz.de
Brandenburgs bester (und einzigster glaub ich) Jugendsender!
Man kann mir erzählen was man will, aber das absolut geilste Internet-Radio ist accuradio.com
klick (accuradio.com)
Da hat es mit Abstand für jeden Geschmack was dabei. Wenn jemand was besseres kennt, dann bitte ich gerne um Aufklärung.Ok, das Design und die Handhabung könnte mal ein Redesign vertragen. Aber die CD-Qualität und die einmalige Fülle des Angebotes lässt darüber hinweg schauen. Ist zwar eine klassische Radiostation ohne kulturellen Background, dafür hat man umsomehr Kultur in der Musik und Radio hört man ja vorwiegend wegen Musik.
Ansonsten ein Klassiker: shoutcast.com
klick (shoutcast.com)
Und es geht um Radiosender![]()