Brrrrrrrrr *schüttel* (urgs)
Also die sind doch so richtig geil:
http://www.mtw-web.de/
Ich mach nen Wettbewerb - derjenige von Euch, der die meisten Fehler da findet, gewinnt einen Keks *lol*
Kann mir mal jemand sagen, was "Profies" sind?![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Brrrrrrrrr *schüttel* (urgs)
aus den Referenzen:
= error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden....mit bestechenden Ladezeiten.
(urgs)![]()
Das finde ich ja frech. --> Anhang
Oder hab ich da wieder irgendwas verpasst?![]()
Schon witzig, aber eins kann man ihnen dennoch hoch anrechnen: sie arbeiten mit Dreamweaver. Das schließe ich zumindest aus den Flashbuttons (bzw. Flashtext), die oben zu sehen sind - denn genau die kann man in DW machen. Oder irre ich mich?
Sven aka Poty
Ich sehe da überhaupt nix, das aus Flash besteht ... was meinst Du?Original geschrieben von Poty
Schon witzig, aber eins kann man ihnen dennoch hoch anrechnen: sie arbeiten mit Dreamweaver. Das schließe ich zumindest aus den Flashbuttons (bzw. Flashtext), die oben zu sehen sind - denn genau die kann man in DW machen. Oder irre ich mich?![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Arrrgg - der Blick war zu oberflächlich-> Das Menü besteht aus gifs, die aber wie dieser Flashtext aussehen, den ich mal mit DW erstellt habe. Sorry!
Sven aka Poty
Mir gefällt am besten die "Nur Jetzt und für kurze Zeit" Aktion auf der Preis Seite.
zu spät....
nicht von uns...
leugnen hilft da auch nix mehr
lf
Wenn ihr das schon als witzig bezeichnet, was sagt ihr dann erst zu der Seite die mit demletzt über den Weg gelaufen ist.dds-web
MfG
Helge
Yep, Helge, det isset:
och, nööööh...Startseite:
230,00 €
jede weitere Seite:
65,00 €
Grafiken/Bilder:
10,00 - 30,00 €
hinzu kommen noch Verknüpfungen, eMail-Adressen, Texte oder sonstige Sonderwünsche
(urgs)
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
... und was lernen wir daraus?
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, man muß ihn haben.
Ein brilliantes Beispiel für hochkreatives "Extrem-Gestalting".
(urgs)