Ich sage nur Gleichberechtigung..![]()
... für Frauen
Ich sage nur Gleichberechtigung..![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
ich würde mal eher sagen es ist erster April.
Der Tag geht mir sowas von auf die Nerven
Aber ob das wirklich ein Aprilscherz ist?![]()
Denke schon das es ein Aprilscherz ist....aber bestimmt mit der Hoffnung das manche am 2.April ne Email schicken und diejenigen die Schutzgebühr von 25 Euro einstecken können....Betrug halt.
An so einem herrlichen Frühlingstag geht mir nichts auf die Nerven...doch, eine Sache gibt es...ich sitze im Büro![]()
Naja, deswegen sitze ich ja auch gerade mit'm Laptop in der Sonne und mache hier 'nen ganz Ruhigen![]()
Bei uns nicht - 5-6° C, ganzer Tag schon bewölkt, windig und nebelig ... aber irgendwie schein ich da der Einzigste zu seinAn so einem herrlichen Frühlingstag geht mir nichts auf die Nerven...doch, eine Sache gibt es...ich sitze im Büro![]()
Tja, das kommt davon, wenn man nicht artig war, mein Guter!
Wärest du artig gewesen, hätten dich die Wettergötter auch bespaßt, aber so nicht![]()
Warst wohl auch nicht artig.. Was macht ihr nur![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Einzigsten
Mit großem E bitte
PS: Einzigsten ist übrigens einfach eine Steigerung die meint das man völlig verlassen da steht (also von Gott, der Welt und überhaupt - ist viel schlimmer wie wenn man der Einzige wäre). Das war natürlich falsch da bei mir ja auch Wolken waren und Stefan so gar nicht mehr der "Einzigste" sein konnte (höchsten noch der Einzige). Da bei mir nun aber wieder die Sonne scheint ist Stefan wohl doch wieder der Einzigste und somit eigentlich völlig verloren. Alles klar?![]()
Geändert von SonKite (01.04.2009 um 17:30 Uhr)