+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe.. Gedicht gesucht

TP-Senior hollow ist auf einem guten Weg Avatar von hollow

Hilfe.. Gedicht gesucht

Bopah Leute,

ich brauche dringend nen Gedicht..

Es soll aus "Dornenvögel" sein .. wohl auch in dem Buch stehen oder so..

Ist die Hölle meine Frau macht mich alle mit der Frage....

Vielleicht kann mir da einer helfen..

THX .. ;-)

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    bopah hollow,

The Legend of The Thornbird

There is a legend about a bird which sings just once in its life, more sweetly than any other creature on the face of the earth. From the moment it leaves the nest it searches for a thorn tree, and does not rest until it has found one. Then, singing among the savage branches, it impales itself on the longest, sharpest spine. And, dying, it rises above its own agony to out-carol the lark and the nightingale. One superlative song, existance the price. But the whole world stills to listen, and God in his heaven smiles. For the best is only bought at the cost of great pain... Or so says the legend.
    - quoted from 'The Thornbirds' Copyright © 1977 Colleen McCullough

Ist es das?

Gruß
    Rea

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

yes

..............ich danke euch...

genial das man hier in allen lagen und zu allen fragen antwort bekommt

thx

P.S nun kann ich wieder in ruhe am pc sitzen ohne immer der gleichen frage von nebenan zu lauschen ..

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Michl?

Klatsch ein, wir haben eine Ehe gerettet

*Handhinhalt*

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    *die5geb*

Yep - das dynamische Duo hat wieder zugeschlagen...

... auf zu neuen Heldentaten...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

lol...

without any comment...

gruß
    hollow

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer