+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kurze Vorstellung

TP-Newbie Molea macht alles soweit korrekt

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen,

bin auch ganz neu hier und wollte mich aber erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Monika, komme aus dem schönen Bergischen Land, gehe auf die 4. Null zu und bin im Begriffe ein Kleingewerbe anzumelden.

Es wird in die Richtung Online-Shop und Schreibservice gehen.

Ich bin noch ganz unbedarft und werde hier bestimmt eine Menge von den typischen Anfängerfragen stellen. Gern bin ich aber bereit alle Infos und Ratschläge anzunehmen, die ich bekommen kann.

Jetzt aber wünsche ich euch allen erst einmal frohe Ostern.

lg. Molea

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Hi,

herzlich willkommen... (so von Solinger zu Solingerin)

Gruß,
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

(auch NRW )

+ Antworten