und was sagt der geldbeutel ... was ist euer budget?
Hey!
Ein Freund von mir & ich wollen gemeinsam 2 Wochen Sommerurlaub am Strand verbringen.
Wichtig ist uns ein schöner Strand, sauberes Wasser und dass man Abends die Möglichkeit hat Party zu machen.
Aus Kostengründen suchen wir etwas in Europa.
Kennt jemand einen Geheimtipp? Also etwas anderes als Mallorca oder Ibiza?
Danke soweit!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
und was sagt der geldbeutel ... was ist euer budget?
Wannsee
ps.:
Der öffentliche Webauftritt sieht aus wie schlimme Augenwurst.
Dachten so an 700-800€ die Woche..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Costa Brava ist vielleicht eine Idee...wobei ich damals nicht zum "Party machen" dort war sondern mir ein ruhiges Fleckchen gesucht habe...
Party gibts glaube ich in Loret de Mar (wie immer man das auch schreibt).
servus,
also llorete kann ich dir auch empfehlen auch wenn der strand etwas kieselig ist und man eng aneinander liegt, party ging damals bis um fünf...wenn du glück hast wirst noch zu after partys eingeladen, die haben wechselnde orte
gran canaria - playa de ingles soll auch nicht schlecht sein
fuerte corallejo (im norden) - baden an den riu hotels - abends ein paar kneipben und dissen aber meißt surfer und hotelgäste
thailand koh samui - chaweng - müsste im juli aug noch ok sein - http://www.erlebe-thailand.de/Klima_Thailand.htm sh. region samui .. kann nur vom febr. reden, dort war auf der einen seite ruhiger strand und auf der anderen bars, kneipen diskothekten etc. essen und trinken zu uns relativ billig im vergleich zu thailand tuer, da viele touris ... viele aussis, die gehen dorthin zum feiern .. mal schauen es gibt ganz günstige unterkünfte dort, dann könntet ihr evtl. mit der kohle auskommen
kos - griechenland - kenne ich noch von bekannten von früher (ca. 7 jahre), selber war ich nie dort, aber man kann lt. den erzählungen bis morgens feiern
bali - kutta - glaub da ist das wetter zu schlecht und dürfte die preisvorgabe brechen
ungarn - plattensee
fränk. seenland - brombachsee - jugendzeltplatz -> da komme ich euch dann mal besuchen
mehr fällt mir im augenblick nicht ein
mehr fällt mir im augenblick nicht ein
@ Greenhorn23 : koh samui scheint ja unglaublich schön zu sein, allerdings im juli wohl nicht so perfekt für badeurlaub laut klimadiagramm?!
Kennst du andere schöne Destinationen in Thailand, sprich weißer Strand & Palmen?
deviantart.com
hast du bei region samui geschaut?
weißer strand und palmen gibt es dort haufenweise
ansonsten ist auf der nachbarinsel die sog. full moon party auf koh (=insel) pangan -schnellboot hin- u. zurück v. chaweng 35 euro-
bali - kuta - http://www.online-reisefuehrer.com/a...-reisezeit.htm kuta sind viele surfer weiß gar nicht ob da schön baden kann wg. der strömung, feiern auf jedenfall.
hab jetzt nicht großartig nachgeschaut wg. kosten
ich bin damals mit suntrips geflogen, da kannst dir mal ein paar sachen anschauen z.b. war grad 14 tage chanweng für 1.140 ... wenn ihr mit dem rucksack geht ist das ganze natürlich billiger und hostels gibt es zur genüge .. mir fällt jetzt aber gerade nicht die insel ein, die auch ganz nett sein soll und schön ... schreibe ich wenn es mir wieder einfällt
ansonsten schöne ecken sind malaysia, dort möchte ich nächstes jahr hin z.b. langkawi o. sarawak (malaysia), die lakediven + goa (indien), aber das ist eine frage des preises bzw. wie das wetter dort ist, weiß ich jetzt nciht.
in die andere richtung ... cuba, aber jetzt nicht varadero (ist nicht cuba) dort gibt es links von varadero schöne strände bzw. rechts von varadero...ist aber glaub hurrikan saison im juli, die schweinebucht unten ist schön zum tauchen und dann havanna ... entweder man liebt die stadt o. hasst sie
ansonsten gibt es in spanien schöne ecken an denen sich die surfer und kyter rumtreiben ... da bin ich aber dann raus
miami beach ist auch nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob das mit dem alter hinhaut wg. alkohol ... da ist was günstiges das banana http://www.bananabungalow.com/sub/bbmiger.html -war damals ganz nett- aber zu der zeit kann es dort glaub auch a bissle windig werden![]()
google. einfach mal nach klima und wind, denn da bin ich mir nicht ganz sicher
edit:
http://www.blt-travel.ch/5i_reisezeiten.htm
das hab ich noch gefunden
Geändert von Greenhorn23 (21.04.2009 um 14:22 Uhr)
Lloret de Mar... Naja, Ballermann in etwas kleiner, meiner Meinung nach. Deswegen auch nicht zu empfehlen.
Marseille: Bei unserem Spontantrip (am Abend beschlossen, am Morgen umgesetzt) sind wir dort gelandet. Die Stadt selbst gefällt mir nicht, aber es gibt einige schöne Flecken drumherum. Wir waren in Cassis - traumhaft. Aber wohl auch nicht sooo zum Party machen geeignet.