bin nicht so musikalisch, kann höhstens auf den nerven anderer spielen aber es gibt einige games wo die musik wirklich nett ist, und ich mir schon teilweise diese abgespeichert habe.
Ha ich dachte ich frag einfach mal, ob es tatsächlich "echte Menschen" mit meinem Hobby gibt oder ob wirklich nur Youtube-Phantome existieren?
Ich bin recht musikalisch, spiele Keyboard / Klavier und mach auch recht viel Musik am PC, hauptsächlich Musik aus Videogames, vor allem Final Fantasy und Zelda.
Gibts hier zufällig gleichgesinnte?!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
bin nicht so musikalisch, kann höhstens auf den nerven anderer spielen aber es gibt einige games wo die musik wirklich nett ist, und ich mir schon teilweise diese abgespeichert habe.
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Ich bin ein GleichgesinnteR!
Ich liebe einfach Videospielmusik und bin auch sehr musikalisch und mir kommen immer wieder ideen für videospielmusik in dem kopf, hab aber bis jetzt noch nichts davon umgesetzt
hab vor videospielmusikkomponist zu werden, also musik für videospiele zu komponieren. finde das voll interessant und da ich auch sehr musikalisch bin, denke ich wär das was für mich
joa, ich liebe super mario, zelda, final fantasy, popn twinbee, super smash bros, mario paint etc musik einfach über alles. xD
kennt hier eigentlich jemand programme, mit denen man videospielmuisik komponierne kan?