keine ahnung was das soll....![]()
www.apple.com/de geht abba noch
Wenn man die Seite ansteuert, bekommt man diese Fehlermeldung vom DENIC:
"Für die Domain apple.de sind keine Webseiten gespeichert."
Was ist da los?
keine ahnung was das soll....![]()
www.apple.com/de geht abba noch
Jau, apple.com/de klappt - aber seltsam ist auch, dass sich bei der .de-Adresse noch dieses komische Laserplus-Popup öffnet, ich glaube nicht, dass die fusioniert haben.![]()
beim denic ist gestern ein datenbankupdate gemacht worden....
admin ist ein typ aus hamburg
Sehr verdächtig ...
Muss was dran sein....
Ein Typ aus Hamburg?
Mir schwahnt böses...
Oh Gott!! Oh mein GOTT!!!!
Das darf doch nicht wahr sein!
Diether Bohlen hat Apple übernommen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
caspar forever.
Heute steht das hier auf der Website:
Original erstellt von apple.de:
Die Internetdomain apple.de ist - möglicherweise versehendlich - von Apple Deutschland gelöscht worden. Die näheren Umstände kennen wir nicht.
Wir haben die Geschäftsleitung von Apple Deutschland darüber informiert und eine schnelle Rückübertragung angeboten.
Deutschsprachige Informationen über Apple finden Sie hier: www.apple.com/de
schon komisch diese ganze Sache.
Hmmm, vielleicht haben die auf die "erfolgreichen" Apple Rack-Server umgestellt?![]()
Nee, war ja nur so ein Gedanke *lol*
Mittlerweile haben die wenigstens mal den Rechtschreibfehler korrigiert![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Dieter Bohlen ist eine Beleidigung für Hamburg. Für mich ist er kein Hamburger.Original geschrieben von flowinjoe
Ein Typ aus Hamburg?
Mir schwahnt böses...
Oh Gott!! Oh mein GOTT!!!!
Das darf doch nicht wahr sein!
Diether Bohlen hat Apple übernommen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Erklärung des ganzen:
Code:Sehr geehrte Damen und Herren, die Störung bei der apple.de Domain wurde durch einen administrativen Fehler verursacht. Selbstverständlich erhebt Apple weiterhin Anspruch auf die Domain. Bereits seit mehr als 2 Jahren lautet jedoch die offizielle und beworbene Domain der Apple Webseiten für Deutschland in weltweiter Übereinstimmung mit allen Apple Webseiten http://www.apple.com/de Nutzen Sie die derzeitige technische Störung, um Ihre Bookmarks auf diese offizielle URL zu aktualisieren. Selbstverständlich wird die Umleitung von http://www.apple.de auf die offizielle URL so schnell wie möglich wieder eingerichtet. Mit freundlichen Grüssen, Apple Webmaster Team.
So, nu is auch das deutsche Äpfelchen wieder online.
Gruß
Martin
ich hab' dann mal auf erledigt geklickt![]()
![]()