hi@all
ich habe folgendes problem wenn ich in css auf einen dust1 oder nuke server joine dann blendet die sonne immer das heißt überall wo die sonne draufscheint is alles viel zu hell und blendet dann aber auf dust2 oder anderen maps ist das nicht so und da die sonne mich nervt wollte ich einfach ma fragen was man da so machen kann gegen die sonne kan man die vllt ausschalten oder so? wäre echt nett wenn mir jmd hilft thx
achja ich bin neu hier also fals ich irgentwas vergessen haben sollte oder diese frage im falschen formum gepostet habe dann tut es mir leid![]()
osx™ erstmal danke für dine schnelle hilfe ich habe mir diesen link angeschaut und durchgelesen aber ich finde trotzdem keine antwort dafür kannst du mir es vllt erklären ? oder mir einen befehl fü die console geben ??? wäre sehr nett danke
achja ich bin manschma bisschen verwirrt also fals die lösung im link stehen sollte tut es mir leid![]()
Lies dir doch einfach mal den Wiki Artikel durch. Hier geht es nicht um Counter Strike sondern um Cascading Style Sheets. Du bist im völlig falschen Forum.
CSS (Cascading StyleSheets) != CSS = (Counter-Strike: Source)
//edit: ich werd alt und langsam...
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
mensch meier, immer diese mnflaengerfragen!
dat is doch klar wie klosbluehe -setze de den nuke server via class route intialierung neu auf. dort in dre cssnuke.ini den local sun blend mode auf overflow true setzen.
weiter unter [extended wire frame] dat rein schleibsen:
experience mode: not the right board - offset 4e3aff
error-handler: go to a gamer board
@Meik: //edit: ich werd alt und langsam...
Das Privileg habe nur ich!![]()
Geändert von His.Master's.Voice (02.06.2009 um 10:32 Uhr)
Gruß HMV
O.o jetzt hab ichs gerafft
bitte closen![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht