+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: unter was für einem Stern standen wir denn heute?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs down unter was für einem Stern standen wir denn heute?

irgendwie war in dem heutigen Tag doch echt der Wurm drin, oder ...?

TP lahmt wie nie zuvor (urgs)

mein RAID-Controller mag schlagartig meine Mirror-HDD nicht mehr --> also kaum Rechner-Nutzung möglich
    die ASUS-Hotline schmeisst mich zwischen 11.00 und 14.00 h mindestens 20 x aus der Warteschleife

Der PC, den Kundin um 16.00 h abholen wollte, will um's Verrecken die CAPI-Treiber der Fritz-Card nicht fressen

als mein Rechner dann endlich nach neuer Plattenspiegelung wieder läuft, fehlen die mails zwischen 10.00 und 17.00 - darunter eine wichtige Kunden-mail mit Website-Texten --> Kunden sofort angerufen: hatte nach Absenden der mail seinen Rechner gerade abgebaut und zwecks Umzug schon auf dem LKW verstaut - er trugs immerhin mit Fassung und hat seinen PC wieder ausgepackt

meine 2te Maschine Wäsche wird im Garten wg. urplötzlichem Unwetter nasser, als ich sie aus der Maschine geholt habe - hängt immer noch ...

Stress mit der Frau kommt dann noch so richtig gut am frühen Abend

... muss mir noch nen lecker Pinkus-Bier holen ...

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Juhuuu, nu kann ich auch mal versuchen, einen Thread zu verschieben.

Mein tief empfundenes Beileid ist natürlich dennoch mit dir. Werde mir sofort ein Glas Montepulciano auf dein Wohl genehmigen. Bin aber momentan noch ein wenig aufgeregt wegen der Verschieberei.

Gruß
    Martin

EDIT
    und prompt die Enttäuschung. Geht nicht. Thomas kannst du deinen eigenen OT-Thread ( ) mal in "Photoshop" verschieben, damit ich ihn dann nach "Einfach so.." verfrachte?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

das lag (noch nicht) am Pinkus, sondern am chaotischen TP

ich verschiebe mich dann mal nach PS, damit du mich dann nach Einfach So verschieben kannst, ok?

Prost!

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni
    Wird das jetzt ein Wanderthread?
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

Talking

ja!

verschieben "üben" ist für neue Mods ja durchaus interessant - aber da Martin (noch einer ... ) gerade offline ging, verschiebe ich mich dann noch mal selber

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    tztztz, da is man mal kurz den Korkenzieher suchen und schon is man wiedermal zu spät. *schluchz*

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Thumbs up

webboy wünscht alle einen wunderschönen guten Morgen am neuem Server

PS: Einem der den Bieröffner und Korkenzieher nicht in der Schublade direkt neben dem PC hat ist soundso nicht mehr zu helfen. Pah!
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ein neuer Server, fein fein.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer