Und die nächsten Touristen spielen Pirat... und die wirklichen Piraten hauen kopfschüttelnd ab!
Wenn es nicht so traurig wäre...
Unglaublich aber wahr...
Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia
Gruß HMV
Und die nächsten Touristen spielen Pirat... und die wirklichen Piraten hauen kopfschüttelnd ab!
Wenn es nicht so traurig wäre...
Have a nice day,
Swen...
Das
habt ihr aber gesehen?Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
So wie das geschrieben ist kann es sich nur um eine Satire handeln. Ich lag gerad aufm Boden![]()
mittlerweile wundert mich gar nichts mehr...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Naja, so ne AK47 wär beim Buffet schon hilfreich ...
Doch ernsthaft: Die Gefahr, dass sich da die Passagiere gegenseitig beim "Waffenreinigen" niedermeucheln, ist einfach zu groß.
Kenne nur die Geschichte von einem Bekannten, der in den USA auf einem Schießstand war und die Einweisung bekam: "Waffe nur nach vorne richten, mit Waffe in der Hand nicht umdrehen: ich hab eine Hand auf deiner Schulter und die andere an meiner Pistole".
ich war mal als aufsicht beim schützen (meine alte greni-zeit), da dreht sich so ein spezi und sagt: da klemmt was... alles nur ein reflex, trotzdem die pumpe auf 180!
Ja, bei der AGA auch immer sehr oft zu sehen, wenn ein Ausbilder mal zu Recht rumschreit.
hab nicht geschrieen, mein fuss war schneller![]()
weiß ich, aber die Räuberpistolen habe ich oft genug gehört.