Hä? Der balken mit "Du hast 0 Posts" ist ja immer noch da...werden Beiträge in Sonstiges nicht gezählt?!
der weiße Banner (nur bei Neulingen) hat mir gesagt, dass ich mich mal vorstellen könnte.
Na denn:
Ich bin Stefan, frisch verheiratet und komme aus dem Oberberischen. Auf Grund eines großes Webprojektes musste ich mich zügigst in TYPO3 einarbeiten und habe binnen kürzester Zeit erkannt wie gewaltig TYPO3 ist und habe mich auch mit meinem Gewerbe auf TYPO3 ausgerichtet.
Für die einen bin ich ein TYPO3-Spezi (sowas sage ich nicht selbst über mich), aber wenn ich sehe was Dmitry D., Georg R. und die anderen TYPO3-Progger so hin legen weiß ich dass es noch ein weiter Weg ist :-)
Voller Motivation werkel ich also an Kundenprojekten und bastel so die ein oder andere Extension. Als Beispiel einfach mal: sfmootools
In meiner Freizeit setze ich mich aufs Bike und radel die Hills rauf und runter oder lasse mich von Frau überreden in der City bummeln zu gehen :-)
Also...auf gute Zusammenarbeit
Euer Stefan
Hä? Der balken mit "Du hast 0 Posts" ist ja immer noch da...werden Beiträge in Sonstiges nicht gezählt?!
Hallo froemken,
dann mal herzlich Willkommen
Nein, Beiträge im ES werden nicht gezählt.
Grüße
Stefan
Ich kenn es aus anderen Foren...wenn da TYPO3 kleingeschrieben wird, dann stößt das immer auf den Magen. Gibt es einen Grund, dass das hier kleingeschrieben wird?
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Was wird wo klein geschrieben?
In der Forumsübersicht:
http://www.traum-projekt.com/forum/
habt Ihr TYPO3 kleingeschrieben.
Ach so... Das bringt Glück!
Keine Ahnung, wurde damals wohl so erstellt und bis jetzt hat es auch noch niemand gestört. Hauptsache alle wissen um was es geht.![]()
ist mir selber nie aufgefallen ... wohl Macht der Gewohnheit.
Habs korrigiert. Und, btw, herzlich willkommen froemken!
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Willkommen
Ich musste mich auch mal kurz -fristig und -zeitig in T ypoYPO3 einarbeiten. Das war nicht so schoen
@steffenk: dann musst du das in deiner Signatur auch noch aendern![]()
Gruss Guin
Mein Blog