hast du schon mal Hardy gefragt oder in seinem Shop gesucht.
Der hat eigentlich alles bzw. besorgt es
Sag mir doch mal einer, wo ich die aktuelle Adobe Design Collection / Acrobat solo per Kauf auf Rechnung erwerben kann - irgendwie gibt es Software heutzutage nur noch per Nachnahme oder Kreditkarte ... und das ist buchhalterisch sehr umständlich.
hast du schon mal Hardy gefragt oder in seinem Shop gesucht.
Der hat eigentlich alles bzw. besorgt es
Hi schmobi,
beim Händler deines Vertrauens, bzw. dem Händler der Vertrauen zu dir hat. Ansonsten wirds wohl nischt. Es gibt einige, die auf Rechnung versenden, aber ich kenne keinen der es bei Neukunden macht.
Aber mit Vorkasse kommst du bestimmt weiter.
Warum ist eigentlich Nachnahme buchhalterisch sehr umständlich? Holst dir das Geld vom Firmenkonto und du bekommst doch ne ordentliche Rechnung vom Versender. Kannst mir das mal irgendwie erhellen?
Gruß
Martin
soweit ich weiss, verschickt www.teramax.de auf Rechnung.
Was ich zu erwähnen vergaß: Ich benötige zumindest Acrobat 5.0 umgehend - also am besten per Download! Deswegen kommt eine Zahlung per Kreditkarte (welche nur privat vorliegt) nicht in Frage, ebensowenig natürlich die Nachnahme (wie auch). Letztere ist auch gar nicht so einfach zu bewerkstelligen, da unsere Finazen komplexer als die der Telekom organisiert sind - eine schnelle Barentnahme entfällt da leider. Ausserdem habe ich ungern 1.500,- Euro in der Schreibtischschublade liegen, während ich auf den Postboten warte.
Es fing alles damit an, dass aus "Rion Wolfsfreund" das Mitglied "Andree" wurde. Als Ratti sich dann kurz danach seinen echten Namen zugelegt hat, bin ich auf den Zug aufgesprungen, da mir mein alter Nick mir absolut nicht mehr gefallen hat.