+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Domain kauf

TP-Junior neridonk macht alles soweit korrekt

Domain kauf

Hi,
    ich wollte mir eine Domain gerne kaufen (.com),über checkdomains fand ich das meine Domain noch frei ist nun würde ich mir gerne eine kaufen.

meine ersten Fragen sind:

1.Wo kann ich eine Domain kaufen bzw wer ist der beste Anbieter?
    2.Eine freie .com domain kostet 1€ stimmt das?

So nun, meine Homepage habe ich auf Funpic Programmiert, funpic bot ja einen MySQL und FTP zugang.

meine weitern Fragen:

3.Habe ich auch einen eigenen MySQL und FTP zugang oder muss ich mir noch etwas kaufen?
    Bist du klug und hast Konzept fehlt nur der Ehrgeiz zum Kepeck

TP-Moderator fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User fuchzga lebt für das TP und seine User Avatar von fuchzga
    Hi,
    anhand deiner Fragestellung erkennt man, dass du sowas zum ersten mal machst.
    Entschuldige bitte, falls das nicht der Fall sein sollte, wollte dir nicht zu nahe treten.

Ich schlage vor, du suchst dir einen etablierten Anbieter für Webhosting. (z.B. 1&1 oder Strato)
    Dort bekommst du passende Angebote, in denen eine Domain, eine MySQL-DB und FTP-Zugang enthalten sind. Dies kostet dich ein paar Euro pro Monat.

Man kann auch eine Domain registrieren, ohne ein Webhosting-Paket zu buchen. Dann kostet die Domain nur ein paar Euro pro Jahr. (Ein paar Anbieter haben wir hier genannt.)
    Es ist aber nicht ratsam, einfach eine Domain zu registrieren, wenn man nichts hat worauf man die Domain connecten möchte.

Beste Grüsse.

Also ich vertraue nicht ganz den Anbietern und wollte mir hier Erfrahrungsberricht anhören.

Zu meiner Internetseite:

Typ:community
    Useres:1xx oder höher

kostet ein FTP und MySQL zugang?

von den kosten muss ich damit mit 5€ oder mehr Monatlich rechnen?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Für die Anbietersuche: http://www.webhostlist.de/

Sicher kosten PHP, FTP, etc. - aber reden wir hier von großen Beträgen? Ich glaube, man findet bereits Anbieter, die das auch für 1-2€ anbieten...

Ich kann All-Inkl und WebhostOne nur empfehlen..
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    All das was du suchst dürfte mit diesem Webpaket abgedeckt werden. Es soll nur exemplarisch sein, es gibt dutzende solcher Angebote. Ich persönlich habe mit Webhostone allerdings sehr positive Erfahrungen gemacht, deshalb die Empfehlung.

http://www.webhostone.de/webpaket_detail_Basic-300.html

das finde ich interssant für 3€ pro Monat doch nach 6 Monaten bleibt es bei dem Betrag von 3€ oder erhöt sich dieser ?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Klar - ist doch nur die Mindestlaufzeit...
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten