Hab teilgenommen.
Gibt's hier irgendwann die Ergebnisse zu lesen?
Hallo alle
Für meine Diplomarbeit zum Thema 'Internetnutzung und Lebensqualität' brauche ich möglichst viele Leute, die meinen Fragebogen ausfüllen! Es dauert bis zu 30 Minuten, aber es gibt auch etwas zu gewinnen! Ich freue mich über jede Person, die mir hilft!
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?s...MPdMRZXA_3d_3d
Vielen Dank für die Mühe!
Hab teilgenommen.
Gibt's hier irgendwann die Ergebnisse zu lesen?
Wollte teilnehmen, aber auf Seite 20 gingen mir die Fragen irgendwie auf den Geist und ich musste 10 Seiten zurück, wo der aktuelle Gemütszustand gefragt wurde.
Alle Fragen gibt es mehrfach... für sowas hab ich wirklich keine ZEIT. Muss doch surfen!
Beispiel:
Frageblock 42
undTun und sagen Sie im Allgemeinen Dinge, ohne vorher zu überlegen?
Da hat scheinbar jemand beim erstellen der Fragen nicht nachgedacht!Denken Sie gewöhnlich erst sorgfältig nach, bevor Sie etwas tun?
![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Es hat also einen Sinn.Manche Fragen ähneln sich stark. Dies ist aus methodischen Gründen leider notwendig. Ich bitte Sie dafür um Verständnis und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dennoch alle Fragen beantworten.![]()
Ja, Kontrollfragen muessen sein.
Sie nerven dennoch ein wenig. Hab's aber ueberstanden.
Gruss Guin
Mein Blog
Grüße aus dem Odenwald
Thomas