+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handy Ortung

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40

Handy Ortung

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Handy orten zu lassen, nachdem man es verlegt hat.
    Geortet werden sollte ein Vertragshandy von T-Mobile
    (es geht nicht um mein Handy - ich frage im Auftrag)

Über hilfreiche Tipps freue ich mich

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Theoretisch auf jeden Fall - das wurde in Bezug auf Strafverfolgung schon öfters durchgeführt.
    Ob das aber auch auf auf Wunsch einer Privatperson gemacht wird - auch wenn zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, daß es sich um das eigene Handy handelt - wage ich zu bezweifeln...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    ... Mit dem NowHere-Service kannst du jede Woche 15mal dich selber oder auch Freude von dir mit Hilfe des Mobilfunkgerätes orten. Die Freunde müssen sich bei NowHere zur Ortung frei geschaltet und dich als Freund akzeptiert haben, wenn du sie orten möchtest. ...
    Kein Problem - wenn Sie sich vorher für die Handy-Ortung registriert haben. Mit unserem Ortungsdienst können Sie sich online den Standort des Handys auf einer digitalen Landkarte anzeigen lassen.
    Ist dein Handy gestohlen worden und du willst es orten, kannst du dies über billige oder kostenfreie Anbieter im Netz tun, die Anmeldung muss jedoch vorsorglich durchgeführt worden
    Gegoogelt hab ich auch schon allerdings setzen alle Dienste die ich gefunden habe, eine vorherige Anmeldung vorraus. Deshalb helfen mir deine Links auch nicht weiter ... Schade

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Zitat Zitat von e40 Beitrag anzeigen
    Gegoogelt hab ich auch schon allerdings setzen alle Dienste die ich gefunden habe, eine vorherige Anmeldung vorraus. Deshalb helfen mir deine Links auch nicht weiter ... Schade
    Hi, es gibt in DE definitiv keinen legalen Dienst ohne vorherige Anmeldung. Evtl. kann Dein Provider weiterhelfen. Von der Telekom bekam ich mal innerhalb von 2 Werktagen eine neue SIM-Card mit gleicher Rufnummer. Mit einer neuen SIM und irgend einem anderen Handy könntest Du der Ortung zustimmen, dann das Ersatzhandy ausschalten. Das muss natürlich alles passieren bevor beim verlorenen Handy der Akku leer ist.

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Tja, das kann man sich aber an 3 Fingern abzählen das das nicht jeder x-beliebige machen kann ohne vorher "zugestimmt" zu haben...
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

+ Antworten