:d
Einfach mal einen Blick in den Quellcode werfen (zügiges Runterscrollen kommt besonders gut![]()
)
mir ist schwindelig...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Und ich dachte, ich hätte schon alle Quellcodeuntaten gesehen.
Unglaublich gut, vielleicht ja die Zukunft: <font> rules ...
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
Ich lege, etwas durchgeknallt aber quergedacht, noch mal nach: Könnte das nicht auch, da in Browsern anscheinend ja korrekt angezeigt, eine entweder recht krude oder sehr überlegte Marketingstrategie sein? Immerhin, wir reden ja jetzt darüber.
Ich weiß, ist jetzt komplett quer.
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
Ich habs mal gezählt, mag jetzt aber kein font mehr sehen.![]()
![]()
Jedenfalls sind es 233! verschachtelte font Tags, unten bei der letzten Auswucherung
Furchtbar..
Wie kann denn sowas passieren?
Das muß doch gehen, ich probiers nochmal..
klappt nicht?
klappt nicht?
klappt nicht?
klappt nicht?
klappt nicht?
Ein Elend...
Also, ihr lieben Fachleute hier und da im Forumuniversum - ab sofort keinerlei Quelltextkritik, sondern nur noch Bewunderung
Gunder
hier ist's schon seit ein paar Tagen ein Thema
Somewhere in Japan a sys admin is going, "Why the fuck did my daily traffic go from 100 visitors to 1 million visitors?"
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Das erinnert mich an ein Autorennen, das ich mal mit QBasic gemacht hatte - da wurde die Strecke auch mit Buchstaben dargestellt. Das sah dann so ähnlich aus wie das scrollen durch den Quelltext...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Hätte ja fast auf Frontpage getippt!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Wahrlich Qualitätsarbeit.![]()
Zumindest keine Tabellen oder Frames!!!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.